Na, hat er Federpuffer?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Na, hat er Federpuffer?
Ich denke mal, wer eine Modellbahn hat und die auch mal regelmäßig zeigt oder ausstellt, wird die Leute kennen, die auf die Pufferteller patschen, mit der Frage: Na, hat er Federpuffer? Da hab ich vor einiger Zeit mal auf dieser Seite
- Code:
http://www.modellbahnfrokler.de/grundlagen/alterung.html
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
Re: Na, hat er Federpuffer?
Hallo Tom,
wer MEINE Lokmodelle ungefragt anpatscht der wird nie wieder etwas anderes anpatschen können
Aber danke für den Tip
wer MEINE Lokmodelle ungefragt anpatscht der wird nie wieder etwas anderes anpatschen können
Aber danke für den Tip
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Babbedeckel-Tommy schrieb:wer MEINE Lokmodelle ungefragt anpatscht der wird nie wieder etwas anderes anpatschen können
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
Da hilft nur eins, Kinder von den Lokmodellen fernhalten, elektrischen Gitterzaun um die Lokmodelle anbringen, oder noch besser alles in einen Tresor einsperren und nur wenn alle weg sind dann ab und zu die edlen Loks aus dem Tresor hervorholen, aber dann gleich wieder einsperren!!!!! es könnten sonst Unbefugte alles antatschen. Oh die armen Loks könnten dann ja Gebrauchsspuren bekommen, das wäre ja schrecklich und eklig!!!!!!! Zum Glück kommen ja an den original Fahrzeugen keine Gebrauchsspuren dran. Also viel Spaß beim einsamen Spielen.
Straßenbahner- Alleskleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten