MAN 5 T mil gl 4 x 4 in 1:35 von REVELL
3 verfasser
Seite 1 von 1
MAN 5 T mil gl 4 x 4 in 1:35 von REVELL
Ich hab mir gedacht, ich baue als Nächstes mal wieder einen LKW. Hier also der Bausatz zum MAN 5 Tonner der Bundeswehr. Der Bausatz kann in 4 Versionen gebaut werden. Drei Versionen sind Standardtversionen in Tarnfarben, eine ist die Version zum UN Einsatz in Somalia, also das Fahrzeug in komplett Weiß.Da ich Raucher bin, schließt sich DIESE Version von Vornherein aus .
So, wie ich das bei der Kurzduchsicht der Bauanleitung gesehen habe, werden bei diesem Bausatz wieder viele Teile nicht benötigt. Die werde ich für meinen - irgendwann mal - geplante Feld-Instandsetzungspunkt gut gebrauchen können.
So, wie ich das bei der Kurzduchsicht der Bauanleitung gesehen habe, werden bei diesem Bausatz wieder viele Teile nicht benötigt. Die werde ich für meinen - irgendwann mal - geplante Feld-Instandsetzungspunkt gut gebrauchen können.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: MAN 5 T mil gl 4 x 4 in 1:35 von REVELL
Tigerstripe schrieb:also das Fahrzeug in komplett Weiß.Da ich Raucher bin, schließt sich DIESE Version von Vornherein aus .
das stimmt aber nicht,das Weiß wird auch mit der Zeit dunkel oder es geht ins Gelbe
da ist da Rauchen durchaus angebracht,um reale Farbtöne zu erzielen
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
LOL .....na okay ....trotzdem ... SONE Fehlfarbe will ich nich dazwischen stehen haben :D
Hallo Udo,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Helmut ... immer wieder gerne !