HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL
3 verfasser
Seite 1 von 1
HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL
Wieder eines meiner früheren Projekte. Der sogenannte Hummer als Pritsche. Hier habe ich zusätzlich 2 Figuren und einige Materalkisten und Planenrollen von TAMIYA verwendet. Die Base besteht aus Hartisolationsmaterial,einigen Bäumen und Streugut für die Eisenbahn ( in HO ) und einer Mischung von Tennisplatzbelag und feinem Spielplatzsand. Diese Mischung ist mit Sprühkleber aufgebracht,das grüne Streugut ist mit Weißleim fixiert. Das Modell und die Figuren sind komplett Handbemalt. An der Base sind keine Farblichen Veränderungen vorgenommen worden. Die kniende Figur ist mit dem standart Woodland Tarnmuster bemalt, die Figur auf der Ladefläche hat den Dark Tigerstripe und das PSG 1 ( Präzisionsschützengewehr 1 )
bekommen. Wie schon bei meinen anderen Modellen der Amerikanischen Armee ist das Tarnschema des Fahrzeuges Fiktiv! Die Version des Humvee ist übrigens die der 3rd Infantery Division USAREUR 1995.
bekommen. Wie schon bei meinen anderen Modellen der Amerikanischen Armee ist das Tarnschema des Fahrzeuges Fiktiv! Die Version des Humvee ist übrigens die der 3rd Infantery Division USAREUR 1995.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL
Datt linke Hinterrad ist schräg!
Aber das Modell gefällt mir Udo!
Aber das Modell gefällt mir Udo!
John-H.- Co - Admin
grins ... ja John ..da hast du recht mit dem Hinterrad .....schön das Dir das Teil trotzdem gefällt :D
Das ist ein schönes kleines Dio geworden Udo
Und wegen dem Hinterrad, einfach die kniende Figur davor stellen
Und wegen dem Hinterrad, einfach die kniende Figur davor stellen
JesusBelzheim- Moderator
Danke Peter ! .... ich hab das Hinterrad schon gerichtet ... sekundenkleber machts möglich :D