Jagdpanther Sd. Kfz. 173 mit Diorama in 1:72
3 verfasser
Seite 1 von 1
Jagdpanther Sd. Kfz. 173 mit Diorama in 1:72
Hallo Ihr lieben, nach langem Stelle ich Euch meinen Jagdpanther vorstellen der um 1945 in Berlin hinter einer Panzersperre steht und somit versucht diesen Bereich zu verteidigen, desweiteren habe ich durch Figuren die ich gekauft habe versucht leben ins Bild zu bekommen, aber die Qualität der Figuren in diesem Maßstab ist erbärmlich und so schlecht gewesen das ich beschlossen habe erst mal keine drauf zu machen, um das Diorama im ganzen nicht zu versauen.
Wenn Ihr euch wundert warum ich meinem Panzer so ein "Tarnmuster" gegeben habe ist hier die Antwort zu finden, ich habe mich inspirieren lassen von diesem schönen Bau.
Ich habe auch mal ein paar Stufen fotografiert, damit Ihr wisst wie es Vorher aussah.
Das Haus ist von Italeri, No.: 6161, 1:72 und das Kopfsteinflaster sind Pappen von Vollmer
Die Panzerspeeren sind marke Eigenbau.
Hier mal alles zusammen.
Wenn Ihr euch wundert warum ich meinem Panzer so ein "Tarnmuster" gegeben habe ist hier die Antwort zu finden, ich habe mich inspirieren lassen von diesem schönen Bau.
- Code:
http://www.panzer-bau.de/fahrzeugmodelle-1-35/fahrzeuge-edw/jagdpanther-sp%C3%A4t/
Ich habe auch mal ein paar Stufen fotografiert, damit Ihr wisst wie es Vorher aussah.
Das Haus ist von Italeri, No.: 6161, 1:72 und das Kopfsteinflaster sind Pappen von Vollmer
Die Panzerspeeren sind marke Eigenbau.
Hier mal alles zusammen.
André S.- Pinzettenhalter
Re: Jagdpanther Sd. Kfz. 173 mit Diorama in 1:72
Tolle Arbeit, vor allem auf der Skala, die gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
JosebaGasteiz- Skalpell-Künstler
Re: Jagdpanther Sd. Kfz. 173 mit Diorama in 1:72
Ein schönes Dio André, mit ein sehr gut gelungener Panzer
JesusBelzheim- Moderator