Sea Helper
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sea Helper
Ich habe neulich diese Modell entdeckt und muss nochmal den Pfad zum kostenlosen download einstellen, hier aber einmal ein Bild, da ich keinen Baubericht einstellen möchte für das Modell.
sailorgoblin- Mitglied
Re: Sea Helper
Genau der wird das, wobei ich nicht die tolle Modifikation an der Bordwand und am Schleppgestell gemacht habe;-)!
sailorgoblin- Mitglied
Ja das schiff ist wirklich sehr klein und auf dem bild sind ja bisher nur die grossen Teile verarbeitet, die kleinen kommen noch, bzw. sind zum Teil schon erstellt, aber ich habe noch keine weiteres Bild gemacht. Werde die nächsten Bilder mit etwas besserem Licht machen.
sailorgoblin- Mitglied
Der Lütte ist Dir aber gut gelungen, meinen Glückwunsch!
Ein bis zwei kleine Nacharbeiten würde ich allerdings noch empfehlen:
Zum einen nochmal mit Farbe an die Schnittkanten vom großen Doppelkreuzpoller rangehen. Und die Klüsen im Schanzkleid sind in echt auch dunkel ausgemalt, vgl.
Nebenbei bemerkt, ich finde es ja schon interessant, daß der Sea Helper immernoch regelmäßig von jemandem gebaut wird (da bin ich als "Papi" natürlich auch ein wenig stolz drauf), und das nach all den Jahren. Ist Euch eigentlich bewußt, daß der Bogen jatzt auch schon wieder sieben Jahre auf dem Buckel hat? Kinners, wie die Zeit vergeht...
Grüßlis!
Michi
Ein bis zwei kleine Nacharbeiten würde ich allerdings noch empfehlen:
Zum einen nochmal mit Farbe an die Schnittkanten vom großen Doppelkreuzpoller rangehen. Und die Klüsen im Schanzkleid sind in echt auch dunkel ausgemalt, vgl.
- Code:
http://trawlerphotos.co.uk/gallery/data/630/new_addition_number_3_131.jpg
- Code:
http://www.shipphotos.co.uk/pages/seahelper.htm
Nebenbei bemerkt, ich finde es ja schon interessant, daß der Sea Helper immernoch regelmäßig von jemandem gebaut wird (da bin ich als "Papi" natürlich auch ein wenig stolz drauf), und das nach all den Jahren. Ist Euch eigentlich bewußt, daß der Bogen jatzt auch schon wieder sieben Jahre auf dem Buckel hat? Kinners, wie die Zeit vergeht...
Grüßlis!
Michi
michik- Mitglied
Super vielen Dank , stimmt, das große Kreuz und die Klüsen sollte ich noch mal anmalen, aber auch der Schornstein fehlt noch;-)!
Ist aber ein echt tolles kleines Modell!
Danke an den Erschaffer
Ist aber ein echt tolles kleines Modell!
Danke an den Erschaffer
sailorgoblin- Mitglied
Richtig süß. der kleine SeaHelper. Den Bogen hatte ich mir vor ein paar Tagen auch ausgedruckt.
Auch die Adler IV gefällt mir, da fehlen aber noch ein paar Teile?
Viele Grüße
Dieter
Auch die Adler IV gefällt mir, da fehlen aber noch ein paar Teile?
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Stimmt die Adler IV ist gerade erst angefangen da fehlt noch einiges ;-)!!
sailorgoblin- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten