das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV
4 verfasser
Seite 1 von 1
das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV
Sooo und hier mein zweites Kartonmodell, das ich gebaut habe. Es handelt sich um ein Torpedoboot der Raubtierklasse im Massstab 1/250 vom Wilhelmshafener Möwe Verlag, dass ich im Sommer letzten Jahres gebaut habe. Es war dies auch mein erster Versuch eine Reling mit Faden selbst zu bauen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden - werde in Zukunft Lasercutteile nehmen. Auch mit dem Boot an sich bin ich nicht zufrieden, da es an vielen Stellen noch zu "unsauber" gebaut wirkt. Aber macht Euch selbst ein Bild davon.
Adrian
Adrian
Yggie- Pinzettenhalter
Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV
Hallo Adrian,
auch dieses Model ist nicht schlecht gebaut. Vor allen wenn bedenkt dass es erst das zweite Modell ist.
auch dieses Model ist nicht schlecht gebaut. Vor allen wenn bedenkt dass es erst das zweite Modell ist.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Ich kann mich dem Drachen nur anschließen, so schlimm sieht das nicht aus mit der Reeling!
Und das Boot an sich gefällt mir auch ganz gut, vor allem auch hier die dezente Alterung!!
Und das Boot an sich gefällt mir auch ganz gut, vor allem auch hier die dezente Alterung!!
John-H.- Co - Admin
Danke für das Lob
Ich finde die Alterung fast schon zu heftig und ehrlich gesagt habe ich sie nur notwendigerweise angebacht um andere Fehler zu kaschieren
Ich habe noch Probleme beim Einsatz von Farben den richtigen Farbton zu erwischen bzw. zu mischen, wie man bei den Grauabstufungen sieht.
Aber ich denke man lernt mit der Zeit dazu... gerade was die Sauberkeit des Baus angeht.
Ich finde die Alterung fast schon zu heftig und ehrlich gesagt habe ich sie nur notwendigerweise angebacht um andere Fehler zu kaschieren
Ich habe noch Probleme beim Einsatz von Farben den richtigen Farbton zu erwischen bzw. zu mischen, wie man bei den Grauabstufungen sieht.
Aber ich denke man lernt mit der Zeit dazu... gerade was die Sauberkeit des Baus angeht.
Yggie- Pinzettenhalter
auch hier, wieder, Klasse Arbeit!!!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten