Burgundischer Ritter [Miniart 1:16]
4 verfasser
Seite 1 von 1
Burgundischer Ritter [Miniart 1:16]
Ein Versuch eines Ritters..
Ein Miniart-Bau-SPACHTEL-Projekt der üblichen Art. (wer 1/16er Figuren von Miniart kennt weiß was ich damit meine )
Metallische Bemalung erfolgte mit Mr.Metall Iron, Dark Iron. Poliert wurde dezent sonst wäre es der "strahlende Ritter" geworden.
(WEHE DEM der dabei nicht seine Finger sauber hält. Es empfiehlt sich Handschuhe zu tragen)
Obwohl der Knabe in Wohnzimmervitrine seinen Platz gefunden hat. Eine "anständige" Galeriefotosaison wäre angebracht.
Man verzeihe mir den Hintergrund einer Küchenrolle. Ein Ritter hätte besseres verdient.
Ein Miniart-Bau-SPACHTEL-Projekt der üblichen Art. (wer 1/16er Figuren von Miniart kennt weiß was ich damit meine )
Metallische Bemalung erfolgte mit Mr.Metall Iron, Dark Iron. Poliert wurde dezent sonst wäre es der "strahlende Ritter" geworden.
(WEHE DEM der dabei nicht seine Finger sauber hält. Es empfiehlt sich Handschuhe zu tragen)
Obwohl der Knabe in Wohnzimmervitrine seinen Platz gefunden hat. Eine "anständige" Galeriefotosaison wäre angebracht.
Man verzeihe mir den Hintergrund einer Küchenrolle. Ein Ritter hätte besseres verdient.
ScaleWorker- Pinzettenhalter
Re: Burgundischer Ritter [Miniart 1:16]
Toll, sieht sehr gut aus der Kerl und vor allem die Rüstung. Mr. Metal steht nun auf der Wunschliste ganz oben, zum Leid meiner Familie...:-(
Grüße,
Werner
Grüße,
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Danke !
@Werner
Kann man nur empfehlen. Eine vielseitige Farbe.
Bei bemalen unbedingt Handschuhe anziehen. Zum Schutz des Objektes nicht der Hände.
Sonst hat man Metalleffekte wo man sie nicht haben will/wollte
Grifffest kann man sie erst nach Wochen/Monaten bezeichnen. (insbesondere wenn nicht poliert)
Aber wer Figuren in Vitrinen anfassen will tut dies ohnehin nur einmal in Beisein des Figurenmalers
Für Motoren und Co. aber unschlagbar !
OK. ALCLAD wäre auch eine Option.
@Werner
Kann man nur empfehlen. Eine vielseitige Farbe.
Bei bemalen unbedingt Handschuhe anziehen. Zum Schutz des Objektes nicht der Hände.
Sonst hat man Metalleffekte wo man sie nicht haben will/wollte
Grifffest kann man sie erst nach Wochen/Monaten bezeichnen. (insbesondere wenn nicht poliert)
Aber wer Figuren in Vitrinen anfassen will tut dies ohnehin nur einmal in Beisein des Figurenmalers
Für Motoren und Co. aber unschlagbar !
OK. ALCLAD wäre auch eine Option.
ScaleWorker- Pinzettenhalter
Hallo Manfred,
der Ritter sieht einfach nur Klasse aus.
der Ritter sieht einfach nur Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer