Chevy Silverado Pick Up
3 verfasser
Seite 1 von 1
Chevy Silverado Pick Up
Mahlzeit Bastelgemeinde,
ich hab mal ne Kleinigkeit gefunden und Fotografiert.
Der Sound war brachial als er Auf dem Rückweg an mir vorbei ist
Man beachte die Schwere Ladung
ich hab mal ne Kleinigkeit gefunden und Fotografiert.
Der Sound war brachial als er Auf dem Rückweg an mir vorbei ist
Man beachte die Schwere Ladung
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Chevy Silverado Pick Up
Hat was
Aber ... zum "unknown Stuntman" alias Colt Seavers fehlt zumindest ein grosser Stossfänger vorn..
Aber ... zum "unknown Stuntman" alias Colt Seavers fehlt zumindest ein grosser Stossfänger vorn..
Frank Kelle- Admin
Moin Sigmund und Frank,
mir liegt er Persönlich zu Tief wenn es in die Andere Richtung geht find ich es besser.
das wäre schon er was für mich
mir liegt er Persönlich zu Tief wenn es in die Andere Richtung geht find ich es besser.
- Code:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=161276769&asrc=st
das wäre schon er was für mich
Da stimme ich sofort zu, etwas höhergelegt wäre auch eher mein Fall. Wobei mir da ein Dodge Ram noch lieber wäre.
Aber für die Stadt dann doch etwas unpraktisch. Von den ganzen Oberlehrern und selbstberufenen Missionaren ganz zu schweigen, mit denen man sich mit so einem Auto wohl öfter rumplagen muss.
Deshalb überlass ich solche Autos lieber denen, die sich ihre Freiheit nicht nehmen lassen und erfreu mich daran, sie anzuschauen.
Edit: sowas mein ich, das Nummernschild "Big + Bad" sagt eigentlich schon alles
So ein ähnliches Teil ist in "meinem" GTA V Fuhrpark...sogar völlig CO2-neutral
Aber für die Stadt dann doch etwas unpraktisch. Von den ganzen Oberlehrern und selbstberufenen Missionaren ganz zu schweigen, mit denen man sich mit so einem Auto wohl öfter rumplagen muss.
Deshalb überlass ich solche Autos lieber denen, die sich ihre Freiheit nicht nehmen lassen und erfreu mich daran, sie anzuschauen.
Edit: sowas mein ich, das Nummernschild "Big + Bad" sagt eigentlich schon alles
- Code:
http://static.pagenstecher.de/uploads/6/63/63d/63dd/0705st_small2003_dodge_ram_35003.jpg
So ein ähnliches Teil ist in "meinem" GTA V Fuhrpark...sogar völlig CO2-neutral
Gast- Gast
Moin Phillip,
ja den Dodge wird ich auch nehmen. Mir würde das Meilen weit am Popos vorbei gehen was andere sagen.
Aber bei den Benzin Preisen wäre eine Gasanlage da schon nicht so verkehrt
ja den Dodge wird ich auch nehmen. Mir würde das Meilen weit am Popos vorbei gehen was andere sagen.
Aber bei den Benzin Preisen wäre eine Gasanlage da schon nicht so verkehrt
Hallo Tobi,
oh ja, der Benzinverbrauch, der dürfte da echt nicht ohne sein, vermutlich 20 Liter plux x. Wobei ich glaube dass das bei den meisten eher ein Zweit- oder Drittauto ist, eben ein reines Spaßfahrzeug. Für den täglichen Arbeitsweg oder zum Brötchen holen wäre das auf Dauer ein sehr teures Transportmittel.
Ich seh bei uns in der Gegend öfter mal solche dicken Ami-Pickups (Ram oder F150), ist aber auch eine der Berliner Gegenden mit geringer Chaotendichte. Da kann man so ein Monster auch mal stehenlassen, ohne dass es gleich abgefackelt wird (wie das dem Hummer-Fahrer auf Berlinbesuch passiert ist, nachdem er zuerst nur nette Zettel mit "Umweltsau" und ähnlichen Beschimpfungen am Auto hatte).
oh ja, der Benzinverbrauch, der dürfte da echt nicht ohne sein, vermutlich 20 Liter plux x. Wobei ich glaube dass das bei den meisten eher ein Zweit- oder Drittauto ist, eben ein reines Spaßfahrzeug. Für den täglichen Arbeitsweg oder zum Brötchen holen wäre das auf Dauer ein sehr teures Transportmittel.
Ich seh bei uns in der Gegend öfter mal solche dicken Ami-Pickups (Ram oder F150), ist aber auch eine der Berliner Gegenden mit geringer Chaotendichte. Da kann man so ein Monster auch mal stehenlassen, ohne dass es gleich abgefackelt wird (wie das dem Hummer-Fahrer auf Berlinbesuch passiert ist, nachdem er zuerst nur nette Zettel mit "Umweltsau" und ähnlichen Beschimpfungen am Auto hatte).
Gast- Gast
Ja der Neid der Menschen ist leider sehr hoch. Und was man auch sagen muss viele Jugendliche oder Junge Erwachsene haben keine wert Schätzung gegen über fremden Eigentum und das find ich schon sehr schade. Ich wohne ja in ner Ecke von Bremen wo viele Nationen leben und muss sagen egal woher man kommt. Anstand so wie man es von früher kenn gibt es hier nicht.
Hier gab es auch schon Situationen wo man morgen aufgewacht ist und an allen Autos der strasse die Spiegel abgetreten waren und das nur weil sie Langeweile hatten und zu hause keine richtige Struktur herrscht.
Hier gab es auch schon Situationen wo man morgen aufgewacht ist und an allen Autos der strasse die Spiegel abgetreten waren und das nur weil sie Langeweile hatten und zu hause keine richtige Struktur herrscht.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten