Einquartierung
+25
didl
Plastikschiff (†)
The.Dude
laiva-ukko
Thoto
lok1414
Falco 2014
Glufamichel
doc_raven1000
lakotafan
gunnar2
marcolux
Figurenfreund
Pirxorbit
Andisan
John-H.
Figurbetont
Frank Kelle
lutz (†)
Uwe K.
DickerThomas (†)
Jörg
dietmartillmann
Cpt. Tom
Lützower
29 verfasser
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: Einquartierung
Klasse Idee und gut umgesetzt Marco
doc_raven1000- Modellbaumeister
marcolux mag diesen Beitrag
Vielen Dank Dietmar....
Ich habe ungeheueren Spass mit diesem Dio ...mir fallen immer kleine Gecks ein ....es soll ja nicht langweilig werden...
Ist aber gleich fertig....es geht so langsam dem Ende zu...
Ich habe ungeheueren Spass mit diesem Dio ...mir fallen immer kleine Gecks ein ....es soll ja nicht langweilig werden...
Ist aber gleich fertig....es geht so langsam dem Ende zu...
marcolux- Alleskleber
allein die Körperhaltung, dem Typen macht das Wasserschleppen nicht wirklich Spaß
Doooch....macht er gerne... ...zumal die angekommende Pferde bestimmt auch Wasser wollen...
marcolux- Alleskleber
Krasse Methode Marco, wirkt aber am Ende deutlich überzeugender
laiva-ukko- Forenguru
Danke Stephan....
Man muss alles versuchen ....wens klappt ...dann gut...wenn nicht....dann eben anders...
Man muss alles versuchen ....wens klappt ...dann gut...wenn nicht....dann eben anders...
marcolux- Alleskleber
laiva-ukko mag diesen Beitrag
Cool wie du das mit den Haaren gelöst hast, Marco, der Figur feht nur noch ne Flasche in der Hand
Ob der Junge sich das Ganze lieber näher ansehen würde?
Der Stallbursche passt da wirklich hin
Finde auch dass er da besser steht....
Der Wasserträger bleibt dann aber vorne bei den Pferden der Gendarmen...
Der Wasserträger bleibt dann aber vorne bei den Pferden der Gendarmen...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000 schrieb:
Bestimmt....darf er aber nicht....deshalb schmollt er ein bischen...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000 schrieb:Cool wie du das mit den Haaren gelöst hast, Marco, der Figur feht nur noch ne Flasche in der Hand
Gefällt mir auch so....bin froh dass ich es gleich hinbekommen habe...Jetzt noch die Figur etwas verfeinern...und dann bemalen...
marcolux- Alleskleber
Das wird ein absolutes Highlight, Marco.
Wenn man genauer hinsieht, kann man immer wieder neue Kleinigkeiten entdecken. Da steckt viel Überlegung und Planung drin, auch wenn man manchmal wieder etwas umstellt. Aber wie du schon gesagt hast, solange die Figuren noch nicht festgeklebt sind, ist ja alles möglich...
LG
Kurt
Wenn man genauer hinsieht, kann man immer wieder neue Kleinigkeiten entdecken. Da steckt viel Überlegung und Planung drin, auch wenn man manchmal wieder etwas umstellt. Aber wie du schon gesagt hast, solange die Figuren noch nicht festgeklebt sind, ist ja alles möglich...
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Kurt...
Ich freue mich schon wenn es fertig sein wird und ich es das erstmal auf ner Ausstellung zeigen darf...
Über FB haben sich schon viele Leute angekündigt mich am 26 und 27 auf der Ausstellung in Labry zu besuchen...
Bis dahin muss ich damit fertig sein...
Aber schlussendlich wird es nie fertig da ich immer noch Neues hinzufügen kann...
Ich freue mich schon wenn es fertig sein wird und ich es das erstmal auf ner Ausstellung zeigen darf...
Über FB haben sich schon viele Leute angekündigt mich am 26 und 27 auf der Ausstellung in Labry zu besuchen...
Bis dahin muss ich damit fertig sein...
Aber schlussendlich wird es nie fertig da ich immer noch Neues hinzufügen kann...
marcolux- Alleskleber
Der Sapeur ist jetzt auch fertig...
Theoretisch gab es zwei Sapeurs pro Schwadron...und einer beim Hauptquartier ...
Hier ist er auf dem Weg zum Herrenhaus da er auch beim Einquartieren ein Wort mitzureden hatte...
Er musste sich auch um das unterbringen der Pferde kümmern...
Der lange Bart war ein Prestigzeichen ....je länger der Bart je imposanter war ihre Erscheinung...
Das kleine Mädchen ist da aber anderer Meinung und nimmt Reißaus vor diesem bärtigem Monster...
Theoretisch gab es zwei Sapeurs pro Schwadron...und einer beim Hauptquartier ...
Hier ist er auf dem Weg zum Herrenhaus da er auch beim Einquartieren ein Wort mitzureden hatte...
Er musste sich auch um das unterbringen der Pferde kümmern...
Der lange Bart war ein Prestigzeichen ....je länger der Bart je imposanter war ihre Erscheinung...
Das kleine Mädchen ist da aber anderer Meinung und nimmt Reißaus vor diesem bärtigem Monster...
marcolux- Alleskleber
Hartmut, doc_raven1000, Glufamichel, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Die Gendarmen hatte genauso wie die Carabiniers und die berittene Gardeartillerie hauptsächlich schwarze Pferde...
Aber auch wie bei der gesammte napoleonische Kavalerie weisse oder graue Pferde für die Trompeter und Musiker...
Aber auch wie bei der gesammte napoleonische Kavalerie weisse oder graue Pferde für die Trompeter und Musiker...
marcolux- Alleskleber
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten