Admiral Scheer, 1/400, Heller
3 verfasser
Seite 1 von 1
Admiral Scheer, 1/400, Heller
Hallo zusammen,
hier noch der schwere Kreuzer Admiral Scheer im Anstrich zur Zeit des Unternehmens "Rösselsprung" im Juli 1942, war mein erstes Grosskampfschiff aus Plastik vor ca. 2 Jahren.
Inzwischen ist das Schiff aber völlig lädiert, wie Ihr am letzten Bild erkennen könnt. Dient nur noch als Ersatzteillager.... ob ich dafür die Abwrackprämie beantragen kann???
hier noch der schwere Kreuzer Admiral Scheer im Anstrich zur Zeit des Unternehmens "Rösselsprung" im Juli 1942, war mein erstes Grosskampfschiff aus Plastik vor ca. 2 Jahren.
Inzwischen ist das Schiff aber völlig lädiert, wie Ihr am letzten Bild erkennen könnt. Dient nur noch als Ersatzteillager.... ob ich dafür die Abwrackprämie beantragen kann???
Yggie- Pinzettenhalter
Re: Admiral Scheer, 1/400, Heller
Nun gut...das letzte Bild verdraenge ich einfach aus dem Sinn,obwohl so viel auch wieder nicht fehlt.
Aber die Oberen Bilder zeigen deutlich deinen Hang zur Perfektion..nichts zu maekeln!
Einfach die Bilder wirken lassen.
Aber die Oberen Bilder zeigen deutlich deinen Hang zur Perfektion..nichts zu maekeln!
Einfach die Bilder wirken lassen.
Gast- Gast
Ich schließe mich da Helmuth komplett an. Dein Hang zur Perfektion ist unübersichtlich.
Gast- Gast
Auch hier zeigst du wieder Perfektion im Detail!!
Das letzte Bild....... naja ist nicht zu ändern!!!
Das letzte Bild....... naja ist nicht zu ändern!!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Yggie,
da hast Du ein tolles Modell gebaut und auch lackiert. Da hast Du eine Perfekte Leistung abgeliefert.
da hast Du ein tolles Modell gebaut und auch lackiert. Da hast Du eine Perfekte Leistung abgeliefert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer