Samurai / 28mm
+4
André S.
Andisan
Lützower
outcast94
8 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Samurai / 28mm
Hallo,
hier mal schon das erste Bild--einmal mit Blitz, einmal ohne Blitz--
Bemalung hat spaß gemacht und die Basegestaltung auch--einige Kleinigkeiten muß ich noch machen--aber nicht mehr heute-- :D
Gruß
Lutz
Hallo,
hier noch einige Bilder--
Gruß
Lutz
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Lutz,
schöne Sammlung die du da hast.....
Schauen sehr schön aus......Top!!!
schöne Sammlung die du da hast.....
Schauen sehr schön aus......Top!!!
outcast94- Superkleber
Nicht von mir fotografiert !
ich bin zu doof dazu----
Meine Frau hatte ein erbarmen--
Hallo Lutz,
was ist denn hier passiert? Wie konnte denn Deine Samurai an mir "vorbeischlüpfen"? Ich hab die Bilder erst jetzt gesehen!!!
Klasse sehen sie aus, gefallen mir richtig gut! Und die Bases hast Du auch schick gestaltet!
Ich hatte schon von dem "Ronin" Spiel gehört, wohl extra für solche kleineren Scharmützel gemacht. Aber nur als Regelwerk und wusste nicht, dass es da auch Figuren zu gibt.
was ist denn hier passiert? Wie konnte denn Deine Samurai an mir "vorbeischlüpfen"? Ich hab die Bilder erst jetzt gesehen!!!
Klasse sehen sie aus, gefallen mir richtig gut! Und die Bases hast Du auch schick gestaltet!
Ich hatte schon von dem "Ronin" Spiel gehört, wohl extra für solche kleineren Scharmützel gemacht. Aber nur als Regelwerk und wusste nicht, dass es da auch Figuren zu gibt.
Andisan- Modellbau-Experte
Eine schöne Truppe hast da da gemacht, dei Bemalung gefällt mir gut und auch der Detailgrad auf der Standplatte (Base) ist sehr gut gemacht, Top Arbeiten
André S.- Pinzettenhalter
vielen Dank das Dir meine Arbeiten gefallen--ich habe mir Deine Arbeiten auch angeschaut--wunderbar was ich da sehe--
Gruß
Lutz
Gruß
Lutz
Hallo Lutz,
sehr schön dein Sanurai, gefällt mir
sehr schön dein Sanurai, gefällt mir
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum