WW II 1/35
4 verfasser
Seite 1 von 1
WW II 1/35
Hallo zusammen,
hier mal etwas aus einer Epoche, von der ich mich längst verabschiedet habe. Figuren von New Hope, 54mm
Links Eduard Dietl, rechts Heini
hier mal etwas aus einer Epoche, von der ich mich längst verabschiedet habe. Figuren von New Hope, 54mm
Links Eduard Dietl, rechts Heini
Lützower- Forenurgestein
Re: WW II 1/35
Gefallen mir gut, Hans-Werner.
Nur beim Heini finde ich die Augen etwas groß.
Nur beim Heini finde ich die Augen etwas groß.
eydumpfbacke- Forenguru
Hallo Reinhart,
stimmt, bei Heini sind die Augen zu groß. Da Heini aber Brillenträger war, hätte das gepasst, wenn es mir gelungen wär, die kleine Brille zu basteln. Starke Brillengläser lassen ja oft den Eindruk größerer Augen entstehen. Nun ja, die Figur ist schon über 20 Jahre verkauft. Ansonsten danke für das Lob.
stimmt, bei Heini sind die Augen zu groß. Da Heini aber Brillenträger war, hätte das gepasst, wenn es mir gelungen wär, die kleine Brille zu basteln. Starke Brillengläser lassen ja oft den Eindruk größerer Augen entstehen. Nun ja, die Figur ist schon über 20 Jahre verkauft. Ansonsten danke für das Lob.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans Werner ,
schöne Figuren , mit Interesanten Possen, haste Klasse bemalt, gut die Augen aber das macht die Figur auch interessant da mir die Ausdrücke der Gesichter gefallen
schöne Figuren , mit Interesanten Possen, haste Klasse bemalt, gut die Augen aber das macht die Figur auch interessant da mir die Ausdrücke der Gesichter gefallen
Hartmut- Modellbau-Experte
Hallo Bianca,
könnte man fast annehmen, aber ich glaube, so harmlose Hobby´s hatte der nicht.
könnte man fast annehmen, aber ich glaube, so harmlose Hobby´s hatte der nicht.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten