MENG D9R Armored Bulldozer 1:35
+2
kaewwantha
faithless
6 verfasser
Seite 1 von 1
MENG D9R Armored Bulldozer 1:35
Also, ich hab es mal wieder in 1:35 versucht. ☺
Da ich dieses Model ja schon in 1:72 habe, hatte es mich gereizt dieses nun auch mal eine Nummer größer zu bauen.
Ich muss sagen das es ein echt klasse Model ist, die Bauanleitung ist sehr gut und es ging von daher auch recht leicht zu bauen.
Gruß
Martin
Da ich dieses Model ja schon in 1:72 habe, hatte es mich gereizt dieses nun auch mal eine Nummer größer zu bauen.
Ich muss sagen das es ein echt klasse Model ist, die Bauanleitung ist sehr gut und es ging von daher auch recht leicht zu bauen.
Gruß
Martin
faithless- Mitglied
Re: MENG D9R Armored Bulldozer 1:35
Hallo Martin,
der Meng Bulldozer ist Dir sehr gut gelungen. Auch die dezente Alterung gefällt mir sehr gut. Such wenn mir die Kette etwas zu neu vorkommt.
der Meng Bulldozer ist Dir sehr gut gelungen. Auch die dezente Alterung gefällt mir sehr gut. Such wenn mir die Kette etwas zu neu vorkommt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
danke!
ja die kette!
ist mir auf den bildern auch schon aufgefallen, aber ich denke da läßt sich noch was dran ändern. ;-)
ja die kette!
ist mir auf den bildern auch schon aufgefallen, aber ich denke da läßt sich noch was dran ändern. ;-)
faithless- Mitglied
Hallo Martin,
einen schönen Bulldozer haste da gebaut, gefällt mir gut das Teil
für mich selbst fehlt ein wenig ein Wash das die vielen Ösen und Deckel betonen.
einen schönen Bulldozer haste da gebaut, gefällt mir gut das Teil
für mich selbst fehlt ein wenig ein Wash das die vielen Ösen und Deckel betonen.
Hartmut- Modellbau-Experte
oh den hab ich noch gar nicht gesehen. sehr schoen gemacht!!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Sieht sehr gut aus, dein Dozer
Die roten Griffe und Eisen fallen natürlich sofort ins Auge
Ich habe den ja auch noch liegen
Die roten Griffe und Eisen fallen natürlich sofort ins Auge
Ich habe den ja auch noch liegen
eydumpfbacke- Forenguru
Hmm... mit der Lackierung kann ich mich nicht so anfreunden... die sieht irgendwie so nach "Plastikspielzeug für Kleinkinder" aus..... da ließe sich bestimmt noch etwas machen dran.....
Auch die Kette verdient noch etwas Beachtung - ist die unlackiert?
Auch die Kette verdient noch etwas Beachtung - ist die unlackiert?
elmarriachi- Superkleber
tja, die lackierung von IDF fahrzeugen ein farbwelt für sich!
das es hier so rüber kommt kann daher sein, das sie mit blitz aufgenommen worden sind und von daher was zu hell erscheint. es ist aber die gleiche farbe wie beim achzarit.
was die kette angeht, so ist sie mit burnt metal gespritzt worden nur eben zu wenig track wasch zum einsatz. bin aber noch dabei sie etwas "dreckiger" zu machen. ihr habt recht sieht nicht wirklich gut aus auf den bildern.
das es hier so rüber kommt kann daher sein, das sie mit blitz aufgenommen worden sind und von daher was zu hell erscheint. es ist aber die gleiche farbe wie beim achzarit.
was die kette angeht, so ist sie mit burnt metal gespritzt worden nur eben zu wenig track wasch zum einsatz. bin aber noch dabei sie etwas "dreckiger" zu machen. ihr habt recht sieht nicht wirklich gut aus auf den bildern.
faithless- Mitglied
Jaja, Blitz erklaert so einiges. Geht mir auch immer so...
Am besten bei Tageslicht fotografieren.
Trotzdem sehr schoen das Modell. Ach da bekomme ich so richtig Lust auf meinen Meng-Bausatz...
Am besten bei Tageslicht fotografieren.
Trotzdem sehr schoen das Modell. Ach da bekomme ich so richtig Lust auf meinen Meng-Bausatz...
Trigger1984- Lupenbesitzer
guten morgen,
so nun mal 2 foton von dem model ohne blitz, und was mehr verdreckt. ;-)
so nun mal 2 foton von dem model ohne blitz, und was mehr verdreckt. ;-)
faithless- Mitglied