Calella
3 verfasser
Seite 1 von 1
Calella
Hi,
ich baue die Calella von OcCre seit einiger Zeit. Ich habe nur wenige Fotos von dem wie ich sie bis Jetzt baute aber ab jetzt will ein bisschen besser beschreiben.
Wie meine anderen Modelle gibt es dementsprechend auch kleine Filme dazu auf Youtube doch auch hier im Forum versuche ich dabei aktuell zu sein.
Meine ersten Bilder das letzte ist der heutige Stand da ich anfing mit der Zweiten Beplankung:
ich baue die Calella von OcCre seit einiger Zeit. Ich habe nur wenige Fotos von dem wie ich sie bis Jetzt baute aber ab jetzt will ein bisschen besser beschreiben.
Wie meine anderen Modelle gibt es dementsprechend auch kleine Filme dazu auf Youtube doch auch hier im Forum versuche ich dabei aktuell zu sein.
Meine ersten Bilder das letzte ist der heutige Stand da ich anfing mit der Zweiten Beplankung:
dschiffsmodellbauer- Mitglied
Re: Calella
Hi,
das sieht mal interessant aus.
Mit Verlaub, ich setzt mich mal dazu und schaue Dir zu
das sieht mal interessant aus.
Mit Verlaub, ich setzt mich mal dazu und schaue Dir zu
NavyRalf- Modellbau-Experte
Würde mich sehr Freuen. Das ist schön zu wissen das es jemanden interessiert!
Moin Josua, das sieht schon sehr interessant aus was du da baust,
ich bin gespannt wie es weiter geht!
ich bin gespannt wie es weiter geht!
John-H.- Co - Admin
Hallo Josua
na klar, ich hol nur eben schnell noch ein paar Chips und Bier
dschiffsmodellbauer schrieb:Würde mich sehr Freuen. Das ist schön zu wissen das es jemanden interessiert!
na klar, ich hol nur eben schnell noch ein paar Chips und Bier
NavyRalf- Modellbau-Experte
So ich habe jetzt 4 Tage Urlaub gehabt und wieder einiges Bauen können!
Leider habe ich Zeitweise wenig Zeit doch hier die Bilder: habe viel geschaft.
Die Videos dazu wie ich was machte kommen erst noch auf meinem Youtubekanal, ihr hier Seit Privilegiert sie vorher zu sehen!
Viel Spaß:
Privilegiert
Und jetzt kommt die Farbe:
Sobald ich Zeit habe baue ich weiter, aber Vorraussichtlich wird es nichts mehr dieses Jahr!
Aber bis bald!
Leider habe ich Zeitweise wenig Zeit doch hier die Bilder: habe viel geschaft.
Die Videos dazu wie ich was machte kommen erst noch auf meinem Youtubekanal, ihr hier Seit Privilegiert sie vorher zu sehen!
Viel Spaß:
Privilegiert
Und jetzt kommt die Farbe:
Sobald ich Zeit habe baue ich weiter, aber Vorraussichtlich wird es nichts mehr dieses Jahr!
Aber bis bald!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten