Figurensatz " French Foreign Legion " von DRAGON in 1:35 ( 4 Moderne Legionäre )
3 verfasser
Seite 1 von 1
Figurensatz " French Foreign Legion " von DRAGON in 1:35 ( 4 Moderne Legionäre )
Hier stelle ich den Figurensatz Französische Fremdenlegion vor. Der Satz ist im Maßstab 1:35 und wird von der Firma DRAGON vertrieben. Der Karton enthält nur 2 Spritzlinge. Die Qualität sieht nach dem ersten Augenschein recht ordentlich aus. Aus dem Satz entstehen 4 Moderne Fremdenlegionäre, die in einer Kampfsituation dargestellt werden. Der Figurensatz wird Teil eines Dioramas mit dem französischen Truppentransporter VAB 4x4 und in Wüstentarnung gefertig werden.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: Figurensatz " French Foreign Legion " von DRAGON in 1:35 ( 4 Moderne Legionäre )
Hallo Udo,
vielen Dank für das zeigen von diesem Figurenbausatzes.
vielen Dank für das zeigen von diesem Figurenbausatzes.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Figurensatz " French Foreign Legion " von DRAGON in 1:35 ( 4 Moderne Legionäre )
immer wieder gerne Helmut !
Mit den Dragon-Figuren kannst Du nix falsch machen Udo - ich habe das ACW-Set z.B. hier und der Guss der Teile gefällt mir sehr gut. Dazu bekommt ein Figurenmodellbauer zu "kleinem Geld" einen guten Grundsatz an "Ersatzteilen" zum Umbau.
Frank Kelle- Admin
Frank ... ich hab sowohl DIESEN Figurenbausatz als auch den für den VAB nur sozusagen in Kommision übernommen, um daraus nen schickes Dio zu basteln ....bislang hab ich nur Erfahrung mit Figuren von Revell und Tamiya .... schön wenn man aus erfahrenem Munde mal ne Meinung erfährt. Allerdings hast du Recht - die Details sind klasse gearbeitet und der Preis ist in der Tat super günstig !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten