Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!

+2
Glufamichel
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  Empty Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Jun 2014, 22:32

Heute Abend auf der Nachhausefahrt vom Einkaufen... gesehen - rechts ran nächste Möglichkeit - freundlich Fragen - Fotos so schnell es geht..

Die beiden Ferrarista hatten tatsächlich am Laden angehalten um sich.. DEUTSCHLAND-"Überzieher" für Ihre Aussenspiegel zu kaufen!

Einmal ein Ferrari F458
Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  125

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  222

Was ein Design...
Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  324

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  421
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  Empty Re: Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Jun 2014, 22:34

Was für eine Maschine.......  shocked 

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  518

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  618

Das ist G O L D ... nicht nur Farbe...

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  716

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  Empty Re: Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Jun 2014, 22:36

Sein Begleiter fuhr "nur" einen F430

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  8n10

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  912

Die beiden wendeten über die Strasse und .. beschleunigten zur Freude der ca. 10 (männlichen) Zuschauer

Neulich am Parkstreifen... Ferrari im Doppelpack!  1011

.. irgendwann so nach 10-20 Minuten standen sämtliche meiner Haare nicht mehr zu Berge wegen des S O U N D S der beiden Autos.. DAS Wummern vergess ich so schnell nicht........  Cool 
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 21 Jun 2014, 22:42

Hehe, das kann ich mir vorstellen, dass der Sound beeindruckend war, vielen Dank für die Bilder! Was auch einen höllischen Sound hat, der Aventador von Lamborghini. Fuhr vor paar Wochen vorbei, als ich gerade aus der Arbeit raus bin. Den hörte man schon von weitem dröhnen. Very Happy

Auch wirklich schöne Designs die beiden Ferrari. Mein Favorit von den neueren Roten ist ja der 550 Maranello, aber die beiden können sich auch definitiv sehen lassen!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Glufamichel Sa 21 Jun 2014, 23:00

Schöne Autos sind es ja schon. Aber für deine Bandscheiben das reinste Gift Frank. Also nur anschauen und träumen   Twisted Evil   
Na jaaa, und das Wummern... Für meinen Geschmack, ist der Ferrari bei den Sportwagen, was die Maico bei den Mopeds war, die Kreissäge...  sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Jun 2014, 23:06

Traurig 1Traurig 1Traurig 1
Ich habe mir auf dem Video angesehen, wie die sich in den neuen BMW I8 reingefaltet haben...
Ein Geschäftspartner von mir fährt einen Jaguar XK - da kam ich kaum wieder raus wie ich mal mitfuhr... ich liess mich regelrecht rausfallen.. (und wie DER sich den neuen F-Type ansah, passierte das Gleiche mit Ihm...)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Sa 21 Jun 2014, 23:34

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke So 22 Jun 2014, 06:47

Die haben ja die richtige Farbe sunny 
Schöne Bilder, Frank Freundschaft 

Ich fahre ja jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an der Firma Tamsen in Hamburg vorbei
Die haben Ferrari, Maserati und und und..., da könnte ich ja auch mal Bilder machen scratch 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 22 Jun 2014, 10:37

Frag nach und "hau rein" Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von bahnindianer So 22 Jun 2014, 11:27

Hallo,

Reinhart hat schon recht mit der richtigen Farbe. Ich hatte mal geschäftlich in Maranello zu tun und wa da bei einem großen F 40-Treffen zugegen. Da kam doch einer in schwarz. Was geschah? der durfte sich nicht mit zum Paradefoto aufstellen und musste im Abseits stehen bleiben. Leider darf ich die Fotos hier nicht zeigen, da ich diese als Weisungsgebundener herstellte und damit liegen die Bildrechte nach Honorarzahlung beim jetzigen Rechteinhaber.

Gruß Georg
bahnindianer
bahnindianer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 22 Jun 2014, 12:33

bahnindianer schrieb:... Da kam doch einer in schwarz. Was geschah? der durfte sich nicht mit zum Paradefoto aufstellen und musste im Abseits stehen bleiben. ...

Very Happy Very Happy  You made my day würde ich als Western- und Krimifreund jetzt sagen  Very Happy Very Happy 
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim So 22 Jun 2014, 13:14

Danke für die schöne Bilder Frank, klasse  Bravo 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten