ME 110G-2 1:48
5 verfasser
Seite 1 von 1
ME 110G-2 1:48
Hallo liebe Modellbauer,
der Brückenleger wartet zwar auf Farbe, aber ich konnte mich nicht zurückhalten den 2. meiner beiden 1:48 Flieger von Eduard anzufangen.
Den 1. Bau konntet ihr hier verfolgen:Baubericht ME 109 E-1 von eydumpfbacke
Dieses Modell ist also der 2. Bausatz eines Nichtkettentiers (flugfähig) und beruht auf diesem Bausatz:
C=Eduard
Der Bausatz macht einen guten Eindruck (wie auch schon die ME 109), die Teile haben aber an einigen Stellen Fischhäute; das hatte die 109 nicht.
Es wird ein kurzer Baubericht, da ich nicht jeden Schritt fotografiert habe/fotografieren werde.
Auch baue ich OOB, also ohne irgendwelche Verfeinerungen oder so.
Wen der Bausatz also nicht das Original nicht richtig wiedergibt, ist das Modell dann halt ein Phantasiemodell.
Nun mein Fortschritt:
Hier noch eine Aufnahme mit einem Lineal zum Größenvergleich:
Ich werde keinen extra Diskussionsfred eröffnen, also lasst euch ruhig hier aus
der Brückenleger wartet zwar auf Farbe, aber ich konnte mich nicht zurückhalten den 2. meiner beiden 1:48 Flieger von Eduard anzufangen.
Den 1. Bau konntet ihr hier verfolgen:Baubericht ME 109 E-1 von eydumpfbacke
Dieses Modell ist also der 2. Bausatz eines Nichtkettentiers (flugfähig) und beruht auf diesem Bausatz:
C=Eduard
Der Bausatz macht einen guten Eindruck (wie auch schon die ME 109), die Teile haben aber an einigen Stellen Fischhäute; das hatte die 109 nicht.
Es wird ein kurzer Baubericht, da ich nicht jeden Schritt fotografiert habe/fotografieren werde.
Auch baue ich OOB, also ohne irgendwelche Verfeinerungen oder so.
Wen der Bausatz also nicht das Original nicht richtig wiedergibt, ist das Modell dann halt ein Phantasiemodell.
Nun mein Fortschritt:
Hier noch eine Aufnahme mit einem Lineal zum Größenvergleich:
Ich werde keinen extra Diskussionsfred eröffnen, also lasst euch ruhig hier aus
eydumpfbacke- Forenguru
Re: ME 110G-2 1:48
Sehr schön, Reinhart ... nun bekommt Deine 109 also Gesellschaft!
Strikt OOB ... als ProfiPack bringt der Kit ja sowieso schon alles (eventuell) Wünschenswerte mit ...
Viel Freude und Erfolg beim Bauen und Lackieren!
Gruß - Jörg -
Strikt OOB ... als ProfiPack bringt der Kit ja sowieso schon alles (eventuell) Wünschenswerte mit ...
Viel Freude und Erfolg beim Bauen und Lackieren!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Mensch Reinhart, wusste gar nicht dass du auch Flugsaurier baust!
Ich bin dabei, das schau ich mir an, sieht schonmal sehr gut aus! Tolles Cockpit!
Ich bin dabei, das schau ich mir an, sieht schonmal sehr gut aus! Tolles Cockpit!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Hallo Mathias,
wie du vielleicht am Datum des letzten Beitrage erkennen konntest, liegt der Bausatz derzeit sauber verstaut in der "Ecke".
Also nicht wundern, wenn das noch etwas dauert
wie du vielleicht am Datum des letzten Beitrage erkennen konntest, liegt der Bausatz derzeit sauber verstaut in der "Ecke".
Also nicht wundern, wenn das noch etwas dauert
eydumpfbacke- Forenguru
Wir können ausdauernd und geduldig warten, Reinhart ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke, Bianca,
Mir fehlt nur gerade dir Motivation, den Fliecher weiterzubauen
Mir fehlt nur gerade dir Motivation, den Fliecher weiterzubauen
eydumpfbacke- Forenguru
Moin Peter,
nein, der halbfertige Bausatz ist inzwischen abgegeben.
nein, der halbfertige Bausatz ist inzwischen abgegeben.
eydumpfbacke- Forenguru
Hallo eydumpfbacke,
da schwant mir was, habe die komplette Bf110 Eduard Reihe. Die Bf 110 "D" Dragon Reihe paßt scheinbar besser...
Und selbst Monogram/Revell Bf110 geht irgendwie von der Hand...
Grüße
Peter
da schwant mir was, habe die komplette Bf110 Eduard Reihe. Die Bf 110 "D" Dragon Reihe paßt scheinbar besser...
Und selbst Monogram/Revell Bf110 geht irgendwie von der Hand...
Grüße
Peter
Achgelis- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten