Hochsee-Bergungschlepper HAMBURG im Original in alten Bildern
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hochsee-Bergungschlepper HAMBURG im Original in alten Bildern
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach Vorlagen für mein aktuelles Projekt - eben dem Schlepper Hamburg - hatte ich mich aufgrund des äusserst geringen Anzahl an Vorbildfotos im Net direkt an die damalige Reederei Petersen + Alpers in Hamburg gewendet.
Zu meiner RIESIGEN Freude war man dort bereit, für mich nach dem Schlepper im eigenen Fotoarchiv zu suchen - und noch mehr freute es mich, daß ich nach der erfolgreichen Suche euch diese Fotos hier auch zeigen darf:
Schlepper Hamburg bei der Abnahme im Hafen 1971
Schlepper Hamburg 1971 unter der Brooklyn-Bridge in New York 1971
Alle Bilder stehen unter dem Copyright der Reederei Petersen + Alpers in Hamburg und entstammen dem Archiv von Petersen und Alpers.
Die Genehmigung der Veröffentlichung in diesem Forum und zur Verwendung in meinem Baubericht liegt schriftlich vor.
Mein Dank geht an Herrn Lindenau von der Reederei für das Entgegenkommen und die Bemühungen.
Auf der Suche nach Vorlagen für mein aktuelles Projekt - eben dem Schlepper Hamburg - hatte ich mich aufgrund des äusserst geringen Anzahl an Vorbildfotos im Net direkt an die damalige Reederei Petersen + Alpers in Hamburg gewendet.
Zu meiner RIESIGEN Freude war man dort bereit, für mich nach dem Schlepper im eigenen Fotoarchiv zu suchen - und noch mehr freute es mich, daß ich nach der erfolgreichen Suche euch diese Fotos hier auch zeigen darf:
Schlepper Hamburg bei der Abnahme im Hafen 1971
Schlepper Hamburg 1971 unter der Brooklyn-Bridge in New York 1971
Alle Bilder stehen unter dem Copyright der Reederei Petersen + Alpers in Hamburg und entstammen dem Archiv von Petersen und Alpers.
Die Genehmigung der Veröffentlichung in diesem Forum und zur Verwendung in meinem Baubericht liegt schriftlich vor.
Mein Dank geht an Herrn Lindenau von der Reederei für das Entgegenkommen und die Bemühungen.
Frank Kelle- Admin
Re: Hochsee-Bergungschlepper HAMBURG im Original in alten Bildern
Schöne Bilder Frank!
Glückwunsch zum netten Kontakt bei der Reederei!
Glückwunsch zum netten Kontakt bei der Reederei!
John-H.- Co - Admin
Tolle Bilder Frank, die freundliche Hilfe der Reederei ist natürlich eine super Sache!
Gast- Gast
Hallo Frank,
da hast Du tolle Bilder von der Reederei bekommen.
da hast Du tolle Bilder von der Reederei bekommen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer