1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
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1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
Aus Lackiertechnischen Problemen beim Camaro fange ich nun mal auch den Bericht zum Mustang an (Baubericht hier). Zu Beginn: Lasset alle Hoffnung fahren, ich würde daraus ein glänzendes Prunkstück fertigen
Diesmal wird's ein Ausschlachtopfer, d.h. Motor, Teile des Innenraums und der Karosserie sowie einige Kleinteile werden fehlen, außerdem versuche ich mal wieder eine Lackierung mit Pinsel (Baumarktsprayfarben lassen von der Qualität her sehr zu wünschen übrig) und Haarspray.
Auch, wenn er nicht mehr Teil es Fahrzeugs wird, bastle ich natürlich den Motor. Hier noch ohne Alterung (abgesehen von Krümmer und Ölwanne):
Bei den Rädern habe ich die Reifen diesmal auch an den Seiten abgeschliffen, sieht meiner Meinung nach besser aus:
Auch das Chassis ist schon fertig (anke nochmals an Revell für die ausnahmsweise mal einfache Hinterachse ):
Der Innenraum nur mit Rückbank ohne Vordersitze:
Diesmal wird's ein Ausschlachtopfer, d.h. Motor, Teile des Innenraums und der Karosserie sowie einige Kleinteile werden fehlen, außerdem versuche ich mal wieder eine Lackierung mit Pinsel (Baumarktsprayfarben lassen von der Qualität her sehr zu wünschen übrig) und Haarspray.
Auch, wenn er nicht mehr Teil es Fahrzeugs wird, bastle ich natürlich den Motor. Hier noch ohne Alterung (abgesehen von Krümmer und Ölwanne):
Bei den Rädern habe ich die Reifen diesmal auch an den Seiten abgeschliffen, sieht meiner Meinung nach besser aus:
Auch das Chassis ist schon fertig (anke nochmals an Revell für die ausnahmsweise mal einfache Hinterachse ):
Der Innenraum nur mit Rückbank ohne Vordersitze:
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
Re: 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
Weiter geht's: Zunächst musste ein nicht benötigtes Teil der Karosserie weichen. Danach sah er so aus:
Nun noch die entstandene Öffnung zwischen Innenraum und Karosserie ''zuscrachten'':
Passprobe:
Nun noch die entstandene Öffnung zwischen Innenraum und Karosserie ''zuscrachten'':
Passprobe:
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
Re: 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
Und noch etwas weiter: Rostuntergrund, Haarspray und dann mal den Pinsel schwingen, das hatte ich zuletzt beim Civic. Aber Farbdosensind nun mal teuer. Danach Klarlack drauf und dann Rost freikratzenn, bis er SO aussah:
Probehalber aufgesetzt aufs Chassis:
Von hinten:
Zerkratzte, gesprungene Frontscheibe (Böses Makro ):
Ein paar Passprobleme werden noch beseitigt:
Da kommen jetzt die Decals auf mich zu
Probehalber aufgesetzt aufs Chassis:
Von hinten:
Zerkratzte, gesprungene Frontscheibe (Böses Makro ):
Ein paar Passprobleme werden noch beseitigt:
Da kommen jetzt die Decals auf mich zu
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
Re: 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
Abend.
Sieht klasse aus was du gebaut hast muss aber auch sagen das ich es Schade finde das du jedes Kit so Baust.
Muss sagen mir wer es zu schade immer wieder 20-40,00 Euro so zu zerstören aber das ist jeden seins .
Gruß Björn
Sieht klasse aus was du gebaut hast muss aber auch sagen das ich es Schade finde das du jedes Kit so Baust.
Muss sagen mir wer es zu schade immer wieder 20-40,00 Euro so zu zerstören aber das ist jeden seins .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
Bislang war keines meiner Modelle teurer als 23 Euronen
40 Euro, da würde ich auch was anderes, konventionelleres damit machen
40 Euro, da würde ich auch was anderes, konventionelleres damit machen
Eisberg- Schneidmatten-Virtuose
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