Billy the Kid Resinbüste in 1/10 von Warriors
+4
JesusBelzheim
John-H.
Frank Kelle
Cowboy (†)
8 verfasser
Seite 1 von 1
Billy the Kid Resinbüste in 1/10 von Warriors
Hallo,
wie bereits angekündigt meine neueste Büste.Sie ist im Maßstab 1/10 und von Warriors.Bei dieser Büste habe ich bei der Lederjacke zum ersten Mal mit Inks von Andrea gearbeitet.Ich denke mal eine Bereicherung meines Repertiors.Vor allem der leichte Seidenmatte Glanz wirkt sehr realistisch.Der Rest der Figur wie immer in Öl.Leider sind die Bilder etwas dunkel,lies sich aber nicht besser fotografieren.
Viel Spass beim Anschauen
Gruß
Doc
wie bereits angekündigt meine neueste Büste.Sie ist im Maßstab 1/10 und von Warriors.Bei dieser Büste habe ich bei der Lederjacke zum ersten Mal mit Inks von Andrea gearbeitet.Ich denke mal eine Bereicherung meines Repertiors.Vor allem der leichte Seidenmatte Glanz wirkt sehr realistisch.Der Rest der Figur wie immer in Öl.Leider sind die Bilder etwas dunkel,lies sich aber nicht besser fotografieren.
Viel Spass beim Anschauen
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Billy the Kid Resinbüste in 1/10 von Warriors
Tolle Arbeit, Doc, wie von Dir nicht anders gewohnt! Ist das ein Steckbrief als Sockelschild? Klasse Idee!
Die Andrea Inks hatte ich damals beim Balrog verwendet und kann Deine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ein ähnliches Set mit Inks gibt´s mittlerweile auch von Scale75, wäre auch mal einen näheren Blick wert.
Die Andrea Inks hatte ich damals beim Balrog verwendet und kann Deine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ein ähnliches Set mit Inks gibt´s mittlerweile auch von Scale75, wäre auch mal einen näheren Blick wert.
Gast- Gast
Hallo Philipp,
ja das Sockelschild ist der original Steckbrief von Billy.Hab ich aus dem Netz entsprechend verkleinert und auf dünnes Blech(ehemalige senftube)aufgeklebt.Ja diese Inks haben was denke mal darauf werde ich noch öfters zurückgreifen.
Gruß
Doc
ja das Sockelschild ist der original Steckbrief von Billy.Hab ich aus dem Netz entsprechend verkleinert und auf dünnes Blech(ehemalige senftube)aufgeklebt.Ja diese Inks haben was denke mal darauf werde ich noch öfters zurückgreifen.
Gruß
Doc
Prima gemacht Doc!
Das Leder sieht verdammt gut aus!! Ich habe hier ein paar Inks von Vallejo liegen - aber ehrlich gesagt noch nie eingesetzt.. Deine Büste hier ist ein Argument es mal zu testen!
Das Leder sieht verdammt gut aus!! Ich habe hier ein paar Inks von Vallejo liegen - aber ehrlich gesagt noch nie eingesetzt.. Deine Büste hier ist ein Argument es mal zu testen!
Frank Kelle- Admin
Danke für das Kompliment Frank.Zu den Inks einfach mal probieren.
Hab nochmal ein Bild mit Sockelschild.
Gruß
Doc
Hab nochmal ein Bild mit Sockelschild.
Gruß
Doc
Hallo Rainer,
da ist dir wieder mal eine ganz hervorragende Figur gelungen!
Und der Steckbrief passt auch wie die Faust aufs Auge!
da ist dir wieder mal eine ganz hervorragende Figur gelungen!
Und der Steckbrief passt auch wie die Faust aufs Auge!
John-H.- Co - Admin
Die Büste hast du klasse hin bekommen Doc, wie auch der Sockel
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Rainer,
die Büste hast Du Klasse bemalt.
die Büste hast Du Klasse bemalt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo,
Danke für eure positiven Kommentare.Die Sockel sind aus Speckstein und selbstgemacht.Ist ein wunderbares material und vor allem sehr leicht zu bearbeiten (ausserdem hat Frauchen noch etliche kilos davon in ihrem Fundus).Ja Bianca das waren noch zeiten aber die Entwicklung geht weiter.Werde wohl demnächst mal die Inks von Vallejo probieren, die Auswahl ist einfacj grösser als bei Andrea.
Gruß
Doc
Danke für eure positiven Kommentare.Die Sockel sind aus Speckstein und selbstgemacht.Ist ein wunderbares material und vor allem sehr leicht zu bearbeiten (ausserdem hat Frauchen noch etliche kilos davon in ihrem Fundus).Ja Bianca das waren noch zeiten aber die Entwicklung geht weiter.Werde wohl demnächst mal die Inks von Vallejo probieren, die Auswahl ist einfacj grösser als bei Andrea.
Gruß
Doc
klasse Doc, deine Arbeit am Billy.
sieht richtig prima aus....erstklassige Arbeit.
ich werd mir die Inks auch mal zulegen von Vallejo.
überzeugt selbst den größten Zweifler.....
aber man muß vorher üben....halt wie bei allen Sachen.
aber tolle Büste haste gezaubert.....echt...bin begeistert.
liebe Grüße
vom Ossi
sieht richtig prima aus....erstklassige Arbeit.
ich werd mir die Inks auch mal zulegen von Vallejo.
überzeugt selbst den größten Zweifler.....
aber man muß vorher üben....halt wie bei allen Sachen.
aber tolle Büste haste gezaubert.....echt...bin begeistert.
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo,
Danke Ossi für dein Lob.Ja das üben mit neuen Techniken ist wichtig.Hab ich bei Billy auch gemacht, zumal ich die Jacke vor der Behandlung mit Inks mit Ölfarben fertig bemalt habe.Aber man hat ja immer ien paar Figuren zum Üben rumliegen.....
Gruß
Doc
Danke Ossi für dein Lob.Ja das üben mit neuen Techniken ist wichtig.Hab ich bei Billy auch gemacht, zumal ich die Jacke vor der Behandlung mit Inks mit Ölfarben fertig bemalt habe.Aber man hat ja immer ien paar Figuren zum Üben rumliegen.....
Gruß
Doc
Hallo Rainer,
klasse geworden, dein Billy the Kid. Und die Idee mit dem Steckbrief
klasse geworden, dein Billy the Kid. Und die Idee mit dem Steckbrief
Lützower- Forenurgestein