Sockel and Bases - Zwerg vom Nettenscheid - Leprechaun 54mm - Galerie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sockel and Bases - Zwerg vom Nettenscheid - Leprechaun 54mm - Galerie
Hallo zusammen! Und hier findet Ihr die Galeriebilder zu diesem Bericht von mir:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t21420-sockel-and-bases-zwerg-von-netterscheid-leprechaun-54mm-fertig#517203
Der "54mm" Resin-Figur eines sogenanten "Leprechaun". Viel Spass (oder auch Prosit)
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t21420-sockel-and-bases-zwerg-von-netterscheid-leprechaun-54mm-fertig#517203
Der "54mm" Resin-Figur eines sogenanten "Leprechaun". Viel Spass (oder auch Prosit)
Frank Kelle- Admin
Re: Sockel and Bases - Zwerg vom Nettenscheid - Leprechaun 54mm - Galerie
Auf dem ersten Bild der Serie habe ich mal einen Kronenkorken, ein 50Cent-Stück und ein normales Streichholz zum Grössenvergleich dazugelegt.
Was man auf dem Foto leider nicht sieht: ich habe in den Krug etwas hellrot-braune Transparente Revellfarbe laufen lassen, nur so damit etwas mehr als der Boden bedeckt ist damit der Kleine nicht mit nem "traurigen leeren Krug" da stehen muss...
Auch hier noch einmal: Besten Dank für euer Interesse und bis zum nächsten Male!
Frank Kelle- Admin
Ich finde dein Zwerg ist Dir gut gelungen Frank, sehr schön
JesusBelzheim- Moderator
Hallo,
der kleine Mann ist dir super gelungen.Ich frage mich nur wie er die Peife aus dem Mund nimmt, wenn er trinken möchte
Liebäugle ja auch schon länger mit diesen Männlein.......na ja mal sehen.
Gruß
Doc
der kleine Mann ist dir super gelungen.Ich frage mich nur wie er die Peife aus dem Mund nimmt, wenn er trinken möchte
Liebäugle ja auch schon länger mit diesen Männlein.......na ja mal sehen.
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke euch!
Nu, die Pfeife hat er ja im Mundwinkel einge"hangen", vielleicht schafft er das ja dann..
Nu, die Pfeife hat er ja im Mundwinkel einge"hangen", vielleicht schafft er das ja dann..
Frank Kelle- Admin
Pfeife rauchen und gleichzeitig Whiskey trinken...vielleicht mag er ja das rauchige Aroma, was manch schottischer Whisky im Gegensatz zu irischem Whiskey zu bieten hat, aber er würde als stolzer Ire nie solchen trinken. Also muss er sich anderweitig behelfen.
Sehr schön geworden das kleine Kerlchen, den würde ich gerne mal bei einem der kommenden Forentreffen in natura sehen.
Sehr schön geworden das kleine Kerlchen, den würde ich gerne mal bei einem der kommenden Forentreffen in natura sehen.
Gast- Gast
Hallo Frank,
sehr schöne Figur mit viel Charakter, gefällt mir!
Ich hoffe nur, Du hast keinen Nuka-Cola Kronkorken als Base genutzt?!
sehr schöne Figur mit viel Charakter, gefällt mir!
Ich hoffe nur, Du hast keinen Nuka-Cola Kronkorken als Base genutzt?!
Andisan- Modellbau-Experte
Tobias hat sogar QUANTUM-Kronkorken... (der Korken war schon angegossen auf der Base vom Graveur her, meinen habe ich zum Grössenvergleich da hingelegt)
(er hatte mal nen ganzen Kasten Nuka-Cola aus Holland via Internet gekauft.. das Rad-X mussten wir aber selber "machen"..)
Frank Kelle- Admin
Gell - war mal was anderes
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten