Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie
Seite 1 von 1
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie
Hallo zusammen - oder auch: einen habe ich noch... (danach ist erstmal "Ruhe" )
Ich hatte ja HIER schon den Link zum kostenlosen Download vorgestellt
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t19740-papermau-sheriffburo-gefangnis-in-ca-1-225-kostenloser-download
und gleich danach ausgedruckt und gut weggelegt..
Vorgestern fiel er mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände (besser gesagt auf den Fuss) - und ich dachte mir: naja, wenn Du unbedingt willst...
Also: frisch ans Werk:
Der zukünftige Sherrif hilft ja immerhin..
Die ganzen Arbeiten lass ich mal weg - ich bin mir sicher, die "Kartonbauer" können das um WELTEN besser als ich.. Nur ein paar "Schwierigkeiten" von mir:
die GITTER vor den Fenstern - verdoppelt und ungewohnt zu schneiden - wie "damals" ne Reeling,.,
Aber es "macht halt was her"...
Nächste Problematik: das Gebäude ansich war relativ "wabbelig", da habe ich es beschwert auf die (mit Holzstäbchen verstärkte) Grundplatte geklebt
Hmmmmmm... sieht doch schon relativ gut aus...
Ich hatte ja HIER schon den Link zum kostenlosen Download vorgestellt
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t19740-papermau-sheriffburo-gefangnis-in-ca-1-225-kostenloser-download
und gleich danach ausgedruckt und gut weggelegt..
Vorgestern fiel er mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände (besser gesagt auf den Fuss) - und ich dachte mir: naja, wenn Du unbedingt willst...
Also: frisch ans Werk:
Der zukünftige Sherrif hilft ja immerhin..
Die ganzen Arbeiten lass ich mal weg - ich bin mir sicher, die "Kartonbauer" können das um WELTEN besser als ich.. Nur ein paar "Schwierigkeiten" von mir:
die GITTER vor den Fenstern - verdoppelt und ungewohnt zu schneiden - wie "damals" ne Reeling,.,
Aber es "macht halt was her"...
Nächste Problematik: das Gebäude ansich war relativ "wabbelig", da habe ich es beschwert auf die (mit Holzstäbchen verstärkte) Grundplatte geklebt
Hmmmmmm... sieht doch schon relativ gut aus...
Frank Kelle- Admin
Re: Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie
Nu - schau nicht so böse! DIESMAL denkt er sicher ans Färben...
Wieder so eine "Gemeinheit" - Zellengitter + Tür, da hat es mich vor gegruselt.. (und war wohl auch ein Grund, warum ich den Bogen weglegte)
Habe ich doch gesagt - spät aber er denkt dran! - und das nächste Mal (=irgendwann) bemale ich die Kanten VOR dem Zusammenbau...
HIER ist aber noch ne Ecke..
Wieder so eine "Gemeinheit" - Zellengitter + Tür, da hat es mich vor gegruselt.. (und war wohl auch ein Grund, warum ich den Bogen weglegte)
Habe ich doch gesagt - spät aber er denkt dran! - und das nächste Mal (=irgendwann) bemale ich die Kanten VOR dem Zusammenbau...
HIER ist aber noch ne Ecke..
Frank Kelle- Admin
Redet Ihr mal - in der Zwischenzeit habe ich die Zellengitter ausgeschnitten..
Wer schreit denn da?
SIE müssen sich auch immer einmischen Herr Highlander! JA - die Tür fehlt noch und JA - der Boden ist nicht nicht gerade.. Hetzerei.. damische..
Hmmmmmmmmmm.... DEN kenn ich... aber nicht aus nem Western....
Wer schreit denn da?
SIE müssen sich auch immer einmischen Herr Highlander! JA - die Tür fehlt noch und JA - der Boden ist nicht nicht gerade.. Hetzerei.. damische..
Hmmmmmmmmmm.... DEN kenn ich... aber nicht aus nem Western....
Frank Kelle- Admin
Irgendwann war heute das Gebäude fertig - und ein paar Aufnahmen gemacht..
Ich bin hier der Boss und habe nen Bart - ich MUSS streng schauen..
Och - das interessiert mich jetzt...
ABER DOCH NICHT GLEICH SO!!!
Naja - zumindest ein Bett habe ich .. aber... wozu ist der Eimer..
Soooo... das wars mit dem Bausatz und meinem Ausflug in die "Kartonwelt" erstmal - der nächste Bericht wird wieder "ernsthaft"... soweit es geht
Zumindest kann ich eins sagen - es geht (neben der Hamburg) aufs Wasser!
Danke fürs Zuschauen und hoffentlich konnte der EIne oder Andere schmunzeln - das Leben ist manchmal hart genug...
(aber wird sind härter-- oder Herta???)
Ich bin hier der Boss und habe nen Bart - ich MUSS streng schauen..
Och - das interessiert mich jetzt...
ABER DOCH NICHT GLEICH SO!!!
Naja - zumindest ein Bett habe ich .. aber... wozu ist der Eimer..
Soooo... das wars mit dem Bausatz und meinem Ausflug in die "Kartonwelt" erstmal - der nächste Bericht wird wieder "ernsthaft"... soweit es geht
Zumindest kann ich eins sagen - es geht (neben der Hamburg) aufs Wasser!
Danke fürs Zuschauen und hoffentlich konnte der EIne oder Andere schmunzeln - das Leben ist manchmal hart genug...
(aber wird sind härter-- oder Herta???)
Frank Kelle- Admin