2 Opel Juwelen und ein Honda
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: 2 Opel Juwelen und ein Honda
Das glaube ich Dir Bianca! Ich hatte vor einiger Zeit meine alten Audi 100 5E wiedergesehen - auch anhand einiger.. naja.. Spuren wiedererkannt. Damals hatte ich den Wagen abgegeben, weil es keine Kat für die 5E gab - und heute sind die greifbar. Der neue Besitzer hat einen drunter und fährt und fährt und fährt..
Den P1 würde ich aber "notfalls" auch nehmen
Den P1 würde ich aber "notfalls" auch nehmen
Frank Kelle- Admin
Hallo Bianca,
vielen Dank für die tollen Bilder von den Autos.
Vor allen Dingen von dem Rekord E, einen solchen habe ich selber schon einmal besessen, das ist aber auch schon über 30 Jahre her.
vielen Dank für die tollen Bilder von den Autos.
Vor allen Dingen von dem Rekord E, einen solchen habe ich selber schon einmal besessen, das ist aber auch schon über 30 Jahre her.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Oha Klasse, mein erstes Auto war der P2, also fast gleich wie der P1 (naja die Frontpartie war ein wenig anders) nur mit den "Zitronen"-Rücklichtern - das war ein super Fahrzeug - die vordere Sitzbank war damals ja noch durchgehend und man konnte sie schön weit nach vorn verschieben und mit einem einzigen Handgriff umlegen und in eine schöne Liegewiese verwandeln (Kopfstützen gab es zu der Zeit praktischer Weise noch nicht).
Oh ja, das waren schöne Zeiten im Autokino .... ;-)
Und den E-Rekord hatte ich auch, das war mein erster Neuwagen, in Sportausführung, auch Viertürer, Zusatzscheinwerfer vorn, Nebelleuchten, gleiche Farbe (Taragonarot) wie Dein Arbeitskollege. Erstmalig für diesen Typ war gegen Aufpreis eine Klimaanlage erhältlich. Ich glaub ich hatte sämtliches mögliche Zubehör werkseitig einbauen lassen (Preis 1978 war 21.000,- DM).
Gessy
Oh ja, das waren schöne Zeiten im Autokino .... ;-)
Und den E-Rekord hatte ich auch, das war mein erster Neuwagen, in Sportausführung, auch Viertürer, Zusatzscheinwerfer vorn, Nebelleuchten, gleiche Farbe (Taragonarot) wie Dein Arbeitskollege. Erstmalig für diesen Typ war gegen Aufpreis eine Klimaanlage erhältlich. Ich glaub ich hatte sämtliches mögliche Zubehör werkseitig einbauen lassen (Preis 1978 war 21.000,- DM).
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte