Duell Nr. 2 - Yagyu vs. Yojimbo, 28mm
+8
Andisan
Takeda Shingen
Mike1975
Gravedigger77
Glufamichel
Lützower
Uwe K.
DickerThomas (†)
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Duell Nr. 2 - Yagyu vs. Yojimbo, 28mm
Hallo Uwe,
ich hab's jetzt auch so gemacht - die Duellanten stehen sich in etwas größerem Abstand gegenüber...die Spannung baut sich auf
Hier noch die abschließenden Photos der beiden Straßenseiten. Ich habe auf den Untergrund noch Vogelsand auf eine Leim/Wasser-Mischung aufgetragen. Dann mit der Weiß/Ocker/Braun-Farbmischung bemalt und mit Citadel Terminatus Stone trockengebürstet.
Als Details kamen noch eine Glocke und ein Hammer an das Wachgebäude
Figuren habe ich wie oben beschrieben auf Dio gebracht. Nun suche ich noch nach geeigneten Hintergrundbildern, um das Dio in Szene zu setzen.
Damit ist dieser Baubericht FERTIG
ich hab's jetzt auch so gemacht - die Duellanten stehen sich in etwas größerem Abstand gegenüber...die Spannung baut sich auf
Hier noch die abschließenden Photos der beiden Straßenseiten. Ich habe auf den Untergrund noch Vogelsand auf eine Leim/Wasser-Mischung aufgetragen. Dann mit der Weiß/Ocker/Braun-Farbmischung bemalt und mit Citadel Terminatus Stone trockengebürstet.
Als Details kamen noch eine Glocke und ein Hammer an das Wachgebäude
Figuren habe ich wie oben beschrieben auf Dio gebracht. Nun suche ich noch nach geeigneten Hintergrundbildern, um das Dio in Szene zu setzen.
Damit ist dieser Baubericht FERTIG
Andisan- Modellbau-Experte
Gratuliere zur Vollendung des Bauberichts und freue mich schon auf die Galeriebilder!
Gast- Gast
Danke Philipp!
Ich hab' mich auch etwas zurückgehalten mit fertigen Bildern, um die Spannung für die Galerie zu erhöhen
Ich hab' mich auch etwas zurückgehalten mit fertigen Bildern, um die Spannung für die Galerie zu erhöhen
Andisan- Modellbau-Experte
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5