Datsun 240 BRE John Morton Scheunenfund
+2
Der Rentner (†)
fauli
6 verfasser
Seite 1 von 1
Datsun 240 BRE John Morton Scheunenfund
Hallo Bastelgemeinde.
ich möchte euch heute einen alten Bausatz vorstellen, den ich ersteigt habe. Diesen wollte ich in ein kleines MiniDiorama verpacken.
Ich habe eine Pallette gebaut, und den Datsun darauf gestellt. Er wird durch Gurte gehalten. Eine Abdeckplane wurde bei Seite geschoben und der Wagen freigelegt. Ein Mechaniker hat sich schon mal Werkzeug bereit gelegt um den Ölverlust unter dem Wagen zu reparieren.
Nun viel Freude beim Bilder ansehen. Über Rückmeldung freue ich mich immer.
Der Fauli
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
ich möchte euch heute einen alten Bausatz vorstellen, den ich ersteigt habe. Diesen wollte ich in ein kleines MiniDiorama verpacken.
Ich habe eine Pallette gebaut, und den Datsun darauf gestellt. Er wird durch Gurte gehalten. Eine Abdeckplane wurde bei Seite geschoben und der Wagen freigelegt. Ein Mechaniker hat sich schon mal Werkzeug bereit gelegt um den Ölverlust unter dem Wagen zu reparieren.
Nun viel Freude beim Bilder ansehen. Über Rückmeldung freue ich mich immer.
Der Fauli
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
" />
fauli- Mitglied
Re: Datsun 240 BRE John Morton Scheunenfund
Hab zwar nicht viel Ahnung von Plaste, aber könnte man die Auspuffrohre nicht aufbohren ??
Dann würde das noch realistischer Aussehn....
Dann würde das noch realistischer Aussehn....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Bis auf die Auspuffrohre die SO wirklich stören eine "geile Sache"!
Versuch doch mal ein-zwei Milimeter per Hand aufzubohren und dann schwärz das Ganze, das dürfte noch VIEL besser kommen!
Versuch doch mal ein-zwei Milimeter per Hand aufzubohren und dann schwärz das Ganze, das dürfte noch VIEL besser kommen!
Frank Kelle- Admin
Morgen.
Top gebaut das kleine Dio gefällt mir richtig gut .
Zu den Auspuffrohre,ein stück absägen und durch ein Messing oder Plastikrohr ersetzen das ganze dann mit Sekundenklebr verkleben und Lackieren.Sollte dann noch Besser aussehen .
Gruß Björn
Top gebaut das kleine Dio gefällt mir richtig gut .
Zu den Auspuffrohre,ein stück absägen und durch ein Messing oder Plastikrohr ersetzen das ganze dann mit Sekundenklebr verkleben und Lackieren.Sollte dann noch Besser aussehen .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Fauli,
sehr geiles Ding. Die Idee ist sehr gut.
Schließe mich den Vorredner an, an den Auspuff musst noch mal ran.
sehr geiles Ding. Die Idee ist sehr gut.
Schließe mich den Vorredner an, an den Auspuff musst noch mal ran.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo Fauli.
Es ist ein gelungener "Scheunenfund" geworden, an dem ich eine kleine Änderung vornehmen würde.
1. Wie die Kollegen schon geschrieben haben, die Auspuffrohre. (kürzen und aufbohren)
2. Die Optik des Unterlegkeiles würde ich ändern. Ich würde den Keil kleiner gestallten, oder einen
Vierkanntbalken hinter beide Räder legen. So wie es jetzt aussieht wird bei mir der Eindruck erweckt
als stehe der Unterlegkeil im Vordergrund und nicht das "Auto".
Aber wie gesagt das ist meine Sichtweise. Jeder andere sieht es bestimmt aus einer andren Blickrichtung.
Gruß Kurt - Kuddel1949
Es ist ein gelungener "Scheunenfund" geworden, an dem ich eine kleine Änderung vornehmen würde.
1. Wie die Kollegen schon geschrieben haben, die Auspuffrohre. (kürzen und aufbohren)
2. Die Optik des Unterlegkeiles würde ich ändern. Ich würde den Keil kleiner gestallten, oder einen
Vierkanntbalken hinter beide Räder legen. So wie es jetzt aussieht wird bei mir der Eindruck erweckt
als stehe der Unterlegkeil im Vordergrund und nicht das "Auto".
Aber wie gesagt das ist meine Sichtweise. Jeder andere sieht es bestimmt aus einer andren Blickrichtung.
Gruß Kurt - Kuddel1949
Kuddel1949- Mitglied