Scania R730 Longline 6x4 1:24
5 verfasser
Seite 1 von 1
Scania R730 Longline 6x4 1:24
Hallo zusammen.
Gestern bin ich nun mit mein Longliner Fertig geworden.
Auch wenn ein paar Stellen nicht so gut geworden sind bin ich zufrieden mit den Ergebnis.
Schaut einfach selber.
So ab nächste Woche geht es an den Mack,oder wenn ich Lust hab noch diese Woche.
Gruß Björn
Gestern bin ich nun mit mein Longliner Fertig geworden.
Auch wenn ein paar Stellen nicht so gut geworden sind bin ich zufrieden mit den Ergebnis.
Schaut einfach selber.
So ab nächste Woche geht es an den Mack,oder wenn ich Lust hab noch diese Woche.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: Scania R730 Longline 6x4 1:24
Guten Morgen, Björn!
Super ist er geworden!
Mir gefällt er ausgesprochen gut.
Ein richtig schöner Brocken! Macht was her!
Schönes Wochenende!
Super ist er geworden!
Mir gefällt er ausgesprochen gut.
Ein richtig schöner Brocken! Macht was her!
Schönes Wochenende!
The.Dude- Alleskleber
Hallo Uwe.
Dank dir und das dir mein Longliner gefällt.
Wie gesagt er ist nicht perfekt aber ich finde ihn gelungen .
Gruß Björn
Dank dir und das dir mein Longliner gefällt.
Wie gesagt er ist nicht perfekt aber ich finde ihn gelungen .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Das riesige Führerhaus ist schon etwas ungewohnt. Man sieht den Longliner ja nicht unbedingt oft auf unseren Strassen. Aber ein Fahrzeug mit allen Schikanen Chrom, viele Scheinwerfer, Alufelgen, Dekor und eine knallige Farbe.Björn schrieb:Wie gesagt er ist nicht perfekt aber ich finde ihn gelungen .
Diese hat mich an die Farbmusterkarte von Renault vor 30 Jahren erinnert. Da war auch in etwa so ein Rot dabei. Der einzige Hersteller damals, bei dem die Farbe ohne Aufpreis zu haben war
Glufamichel- Moderator
Wirkt sehr ungewöhnlich - und daher umso interessanter!
Gefällt mir wirklich! Wird zur Wartung beim Vorbild eigentlich immer noch das gesamte Führerhaus "abgeklappt"?
(gerade gesehen - das einzige was mir jetzt "aufiehl" ist das fehlenden Nummernschild hinten...)
Gefällt mir wirklich! Wird zur Wartung beim Vorbild eigentlich immer noch das gesamte Führerhaus "abgeklappt"?
(gerade gesehen - das einzige was mir jetzt "aufiehl" ist das fehlenden Nummernschild hinten...)
Frank Kelle- Admin
Morgen zuzsammen.
@Uwe.
Dank dir das dir meine Arbeit gefällt.
Ich finde so ein Truck muss als Showtruck dargestellt werden,hab momentan nee Orang Tick da kommen noch zwei Scania"s in der Farbe.
@Frank.
Dank dir und das dir das Monster gefällt.
Die ganze Fahrerkabin läst sich kippen im original, da macht das Plastik aber nicht mehr mit da das ganze so schwer ist,muste ja auch an der Fronachset die Plastik gegen eine aus Metall wechseln da sonst die ganze brechen könnte.
Hatte ich mal bei einer austellung gesehen.
Gruß Björn
@Uwe.
Dank dir das dir meine Arbeit gefällt.
Ich finde so ein Truck muss als Showtruck dargestellt werden,hab momentan nee Orang Tick da kommen noch zwei Scania"s in der Farbe.
@Frank.
Dank dir und das dir das Monster gefällt.
Die ganze Fahrerkabin läst sich kippen im original, da macht das Plastik aber nicht mehr mit da das ganze so schwer ist,muste ja auch an der Fronachset die Plastik gegen eine aus Metall wechseln da sonst die ganze brechen könnte.
Hatte ich mal bei einer austellung gesehen.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Björn,
Doch sieht schon ganz gut aus. ich Persönlich hatte den Grill statt der Lamellen In wagen Farbe gemacht aber das ja Geschmackssache.
Aber der Gesamteindruck ist sehr gut.
Doch sieht schon ganz gut aus. ich Persönlich hatte den Grill statt der Lamellen In wagen Farbe gemacht aber das ja Geschmackssache.
Aber der Gesamteindruck ist sehr gut.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten