Big Nugget Mine 1/72
+3
Lützower
Frank Kelle
Mike1975
7 verfasser
Seite 1 von 1
Big Nugget Mine 1/72
Hallo,
meine kleine Goldmine. Die Figur samt Lore ist von Pegasus. Der Rest der kleine Szene ist Eigenbau.
Ich hoffe es gefällt.
Gruß Mike
meine kleine Goldmine. Die Figur samt Lore ist von Pegasus. Der Rest der kleine Szene ist Eigenbau.
Ich hoffe es gefällt.
Gruß Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Re: Big Nugget Mine 1/72
Die Lore ist vielleicht etwas sehr sauber - und man sieht jetzt im Makro den Gussgrat mittig durch die Achsescheiben. Das fällt aber sicherlich nur jetzt in der Grösse auf - daher volle Punktzahl Mike - die Vignette gefällt wirklich! Berg und Figurenbemalung ist wirklich prima!
Frank Kelle- Admin
Hallo Mike,
super gemacht, deine Goldmine. Bemalung und Gestaltung top!
super gemacht, deine Goldmine. Bemalung und Gestaltung top!
Lützower- Forenurgestein
Kompliment, Mike,
sieht klasse aus, deine kleine szene
aus der Goldgräberzeit.
liebe Grüße
vom Ossi
sieht klasse aus, deine kleine szene
aus der Goldgräberzeit.
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Jo, Mike, der gefällt mir super - von den letzten Werken der Beste!
Da hast Du ne schöne kleine Szene gemacht!
Da hast Du ne schöne kleine Szene gemacht!
Andisan- Modellbau-Experte
vielen Dank auch hier für Lob und Kritik.
mist den Gußgrat hab ich echt nicht Gesehen...das Ärgert mich jetzt...Danke für den Hinweiß,glaub aber nicht das ich das jetzt noch Abbekomm :-(
@Bianca Danke dir für den Tipp,ich Versuchs Irgendwie aber wie Getippst ich hab leider nur ne miese Cam...
Gruß
Mike
mist den Gußgrat hab ich echt nicht Gesehen...das Ärgert mich jetzt...Danke für den Hinweiß,glaub aber nicht das ich das jetzt noch Abbekomm :-(
@Bianca Danke dir für den Tipp,ich Versuchs Irgendwie aber wie Getippst ich hab leider nur ne miese Cam...
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
ich finde auch das die schön geworden ist ok der grat...übersehen oder ? naja passiert da ich offiziel eh zu blöd bin solche bemalung und gestaltung in der grösse auch nur ansatzweisse hinzubekommen erlaube ich mir hierzu mal die klappe zu hlaten....
aber wie schon gesagt nicht nur öhhh deine cam is kacke mach mal dies und das sondern das sagen oder eher tippsen was man ändern oder besser machen kann wäre von vorteil daher hab ich frank ( chef) echt gern er sieht sagt und zeigt intresse ich denke auch das man aus diesen gründen seine werke in einem forum zeigt.
aber ich bedanke mich für die tollen arbeiten hier ( nicht nur im bereich 1/72 und Tabletop ) ich werd mich noch ein wenig umschauen...kleiner geheimtipp...schaut mal bei Ossi`s kopfkino...kann ich nur empfehlen und dahin verschwinde ich jetzt....
gute nacht wünscht
der frank
aber wie schon gesagt nicht nur öhhh deine cam is kacke mach mal dies und das sondern das sagen oder eher tippsen was man ändern oder besser machen kann wäre von vorteil daher hab ich frank ( chef) echt gern er sieht sagt und zeigt intresse ich denke auch das man aus diesen gründen seine werke in einem forum zeigt.
aber ich bedanke mich für die tollen arbeiten hier ( nicht nur im bereich 1/72 und Tabletop ) ich werd mich noch ein wenig umschauen...kleiner geheimtipp...schaut mal bei Ossi`s kopfkino...kann ich nur empfehlen und dahin verschwinde ich jetzt....
gute nacht wünscht
der frank
der Frank- Mitglied