Lady Godiva 1/72
+2
Frank Kelle
Mike1975
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Lady Godiva 1/72
Hihihi... wäre die Figur grösser, müssten wir "editieren".. Schöne Haltung!
In welchem Set ist die Dame?
In welchem Set ist die Dame?
Frank Kelle- Admin
Habe über die gehosteten Bilder mal "Autokorrektur" fahren lassen..
Frank Kelle- Admin
nochmal Danke für die Bilder Frank,und schön das euch die Lady Gefällt war auch sone Figur die ich haben mußte :-)
die Figur ist wie schon Geschrieben von Valdemar ist eine einzel Figur ( Artnr.VA 142 ) ich hab sie bei Fredericus-Rex Gekauft.
Gruß
Mike
die Figur ist wie schon Geschrieben von Valdemar ist eine einzel Figur ( Artnr.VA 142 ) ich hab sie bei Fredericus-Rex Gekauft.
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Guten Tag, Mike.
Deine Figur gefällt mir super gut, habe auch gleich mal gegoogelt, um wenn es sich da handelt. Ist eine schöne Geschichte und die möchte ich gerne in einem Dio zeigen.
Habe bei meinem Figuren-Umbauer mal nach gefragt, ob er mir die Figur (Maßstab 1:24) herstellen kann und er macht sie mir
ich stelle mir vor, dass Godiva durch meine mittelalterlich Stadt reitet, deren Straßen aber menschenleer sind. Das macht sie deshalb, damit ihr Mann die Steuer senkt, so geht die Legende.
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Deine Figur gefällt mir super gut, habe auch gleich mal gegoogelt, um wenn es sich da handelt. Ist eine schöne Geschichte und die möchte ich gerne in einem Dio zeigen.
Habe bei meinem Figuren-Umbauer mal nach gefragt, ob er mir die Figur (Maßstab 1:24) herstellen kann und er macht sie mir
ich stelle mir vor, dass Godiva durch meine mittelalterlich Stadt reitet, deren Straßen aber menschenleer sind. Das macht sie deshalb, damit ihr Mann die Steuer senkt, so geht die Legende.
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Horst,
Vielen Dank für das Lob das freut mich sehr :-)
Die Figur war ein Richtiger Zufallsfund,hab ich beim Stöbern Enddeckt die Geschichte fand ich auch Klasse.
Auf dein Dio freu ich mich schon,wird bestimmt wieder ein Richtig guter Hingucker :-)
viele Grüß aus ( noch Thüringen )
Mike
Vielen Dank für das Lob das freut mich sehr :-)
Die Figur war ein Richtiger Zufallsfund,hab ich beim Stöbern Enddeckt die Geschichte fand ich auch Klasse.
Auf dein Dio freu ich mich schon,wird bestimmt wieder ein Richtig guter Hingucker :-)
viele Grüß aus ( noch Thüringen )
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
hmm sooft angesehen worden und so wenige kommentare :
find ich schade ist doch eine schöne figur und toll bemalt...
find ich schade ist doch eine schöne figur und toll bemalt...
der Frank- Mitglied