Der Henker 1/72
+6
DickerThomas (†)
ragor
der Frank
Andisan
Frank Kelle
Mike1975
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Der Henker 1/72
Figur sauber bemalt - aber irgendwie.. ... mir fehlt was.. irgendwie geht das Auge ins Leere.. Vielleicht ne düstere Mauer im Hintergrund oder eine Wache dazu.. (ich sehe, was da am Richtblock liegt )
Frank Kelle- Admin
Gleiche Meinung wie Frank...
Bei deiner sehr guten Bemalung musst du schon etwas mehr tun bei den Sockel.....so sieht das nach gar nix aus....schade...
Bei deiner sehr guten Bemalung musst du schon etwas mehr tun bei den Sockel.....so sieht das nach gar nix aus....schade...
Gast- Gast
Hallo Mike,
der Henker gefällt mir auch. Ganz so streng wie Marco bin ich da nicht. Aber Deine ganzen kleinen Ein-Figur-Szenen sind alle so gut, dass man sich schon mal eine größere Szene wünschen würde.
Aber ich weiß ja, dass diese Miniszenen Dein Ding sind...also mach weiter so...kannst ja mal über ein kleines Dio nachdenken!
der Henker gefällt mir auch. Ganz so streng wie Marco bin ich da nicht. Aber Deine ganzen kleinen Ein-Figur-Szenen sind alle so gut, dass man sich schon mal eine größere Szene wünschen würde.
Aber ich weiß ja, dass diese Miniszenen Dein Ding sind...also mach weiter so...kannst ja mal über ein kleines Dio nachdenken!
Andisan- Modellbau-Experte
auch hier vielen Dank für Lob und Kritik,und vielen Dank Frank für die Bilder :-)
ihr habt schon Recht ich werd die Base nochmal Überarbeiten.
Gruß
Mike
ihr habt schon Recht ich werd die Base nochmal Überarbeiten.
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
tja...aber meinen vorrednern muss ich leider recht geben die figur ist toll ohne frage aber so eigentlich ohne gar nix ? hmmm ach komm das kannst du besser aber dafür ist man ja in einem modellbau forum damit man sich auch mal ein paar anmerkungen und tipps holen kann leider kommt grad hier zb nix...figur gut sockel schlecht ausser von frank ( chef ) und der hat recht klar
aber komm ich hab schon ein paar richtige tolle modelle von dir in der vitrine...
es grüßte
der frank
aber komm ich hab schon ein paar richtige tolle modelle von dir in der vitrine...
es grüßte
der frank
der Frank- Mitglied
... ein Update...
Ich hab dem Henker einen Ausrufer hinzugefügt. Schriftrolle und Pfahl sind Eigenbau. So wirkt die ganze Szene realistischer.
Gruß Mike
Ich hab dem Henker einen Ausrufer hinzugefügt. Schriftrolle und Pfahl sind Eigenbau. So wirkt die ganze Szene realistischer.
Gruß Mike
wirkt um EINIGES besser Mike!
So steht der Herr Henker nicht so allein rum - das Auge kann etwas "schweifen".
So steht der Herr Henker nicht so allein rum - das Auge kann etwas "schweifen".
Frank Kelle- Admin
Sieht toll aus. Da gebe ich den anderen recht...das update macht einiges mehr her.
ragor- Pinzettenhalter
die zweite Version sieht schon viel besser aus mike, was ich allerdings vermisse ist der Rest vom Kopf. Das sieht
so aus als wenn da einer Kopflos noch durch die Gegend gewatschelt ist.
so aus als wenn da einer Kopflos noch durch die Gegend gewatschelt ist.
storebaelt- Detailliebhaber
Hallo Olli,
da hast du nicht ganz unrecht .. nur 'ne knieende Figur mit mgl. noch zusammen gebundenen Armen auf dem Rücken ... da gibt's nicht viel (mir fällt auf anhieb nur ein Figurenset ein und das wird eigentlich nicht mehr hergestellt) ... und sowas selbst machen .. könnte relativ schwer werden
übrigens könnte es sein, daß da Störtebeker "enthauptet" wurde ...
da hast du nicht ganz unrecht .. nur 'ne knieende Figur mit mgl. noch zusammen gebundenen Armen auf dem Rücken ... da gibt's nicht viel (mir fällt auf anhieb nur ein Figurenset ein und das wird eigentlich nicht mehr hergestellt) ... und sowas selbst machen .. könnte relativ schwer werden
übrigens könnte es sein, daß da Störtebeker "enthauptet" wurde ...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
wenns der Störtebecker is hätte ich noch Idee, da war doch noch was mit vorbeilaufen an Galgen. Aber das geht dann
schon fast in den Dioramenbau.
.........aber wer schon mal ne Überlegung wert.
schon fast in den Dioramenbau.
.........aber wer schon mal ne Überlegung wert.
storebaelt- Detailliebhaber
ich schließ mich den anderen an, so kommt der Henker viel besser rüber
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo,
auch hier vielen Dank für Lob und Kritik
Das mit dem Körper ist schon eine gute Idee und so schwer zum Umsetzten auch nicht,aber ich wollte ja nur eine kleine Szene,mal sehen vielleicht mach ich nochmal einen Henker dann aber im Dio
Gruß
Mike
auch hier vielen Dank für Lob und Kritik
Das mit dem Körper ist schon eine gute Idee und so schwer zum Umsetzten auch nicht,aber ich wollte ja nur eine kleine Szene,mal sehen vielleicht mach ich nochmal einen Henker dann aber im Dio
Gruß
Mike
hallo mike
wieder x nee klasse arbeit von dir
sehe mir richtig gern deine arbeiten an
mfg
wieder x nee klasse arbeit von dir
sehe mir richtig gern deine arbeiten an
mfg
forelle12- Modellbau-Experte