Berndi's Roter Baron
+9
John-H.
SibirianTiger
JesusBelzheim
Cpt. Tom
Elger Esterle
karl josef
Jörg
grommbeer
Berndi
13 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Luftfahrt :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Fokker Dr1 DeAgostini 1/6 :: Fertige Bauberichte
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Berndi's Roter Baron
Hallo Berndi,
ich habe deinen Baubericht mit Interesse verfolgt, aber bisher noch nie etwas dazu geschrieben. Finde deinen Roten Baron völlig klasse gelungen.
Habe das teil früher mal in einem anderen Maßstab gebaut, aber wirklich kein Vergleich. Respekt!!!
LG
Kurt
ich habe deinen Baubericht mit Interesse verfolgt, aber bisher noch nie etwas dazu geschrieben. Finde deinen Roten Baron völlig klasse gelungen.
Habe das teil früher mal in einem anderen Maßstab gebaut, aber wirklich kein Vergleich. Respekt!!!
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Bauplan ME 323
guten Morgen!Berndi schrieb:Hat von euch einer einen Link oder Internetadresse wo man einen
Bauplan für die ME 323 Gigant herunter laden kann.
Danke
für den Fall, dass das Interesse an einem Plan noch besteht
SPERL in Wien hatte diesen Plan mal im Programm, leider gibt es den nicht mehr, allerdings hat die Fa KIRCHERT (ebenfalls in Wien) die Pläne übernommen und vertreibt sie nun selber.
ich hoffe damit gedient zu haben.
safe riding
eberhard
eberhard_at- Pinzettenhalter
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3