Samurai auf Tigerfell
+21
severato
outcast94
Hartmut
Eliminator
Figurenfreund
Glufamichel
Dio-Horst
forelle12
Pirxorbit
Gravedigger77
Frank Kelle
gipsy the barbet
lutz (†)
Trigger1984
Figurbetont
Sigmund
Werner001
Andisan
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Lützower
25 verfasser
Seite 14 von 17
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Re: Samurai auf Tigerfell
Hallo Heiri,
das gilt aber nicht nur für Japan. Als Putin in China der dortigen Präsidenten-Gattin eine Decke oder Jacke um die Schultern legte, weil sie offensichtlich fror, waren etliche Anwesende peinlich berührt.
das gilt aber nicht nur für Japan. Als Putin in China der dortigen Präsidenten-Gattin eine Decke oder Jacke um die Schultern legte, weil sie offensichtlich fror, waren etliche Anwesende peinlich berührt.
Lützower- Forenurgestein
Moin Andreas,
recht vielen Dank für das Lob. Ich bin froh, dass ich zumindest schon mal mit der Rüstung durch bin.
recht vielen Dank für das Lob. Ich bin froh, dass ich zumindest schon mal mit der Rüstung durch bin.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
Klasse Arbeit der sieht richig gut aus
Gruß
Mike
Klasse Arbeit der sieht richig gut aus
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Mike,
vielen Dank! Jetzt muss ich noch das Schwert (tachi) und die Rückenfahne (sashimono) sowie das Banner bemalen.
vielen Dank! Jetzt muss ich noch das Schwert (tachi) und die Rückenfahne (sashimono) sowie das Banner bemalen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
Ich bin mal gespannt...wie immer, aber kann ja nur was gutes kommen :-)
Gruß
Mike
Ich bin mal gespannt...wie immer, aber kann ja nur was gutes kommen :-)
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo zusammen,
nach langer Zeit hat sich mal wieder etwas beim Samurai getan. Hier blieb mir nichts anderes übrig, als abzuschreiben. Links das Original auf Papier, rechts mit Ölfarben bemaltes Banner.
Fortsetzung folgt....
nach langer Zeit hat sich mal wieder etwas beim Samurai getan. Hier blieb mir nichts anderes übrig, als abzuschreiben. Links das Original auf Papier, rechts mit Ölfarben bemaltes Banner.
Fortsetzung folgt....
Lützower- Forenurgestein
klasse, du Beinahe-Japaner !!!
sehr schön.
immer ein Vergnügen was von dir zu sehen..
liebe Grüße,
ich schick euch bisserl Regen
von der Mosel
der Ossi
sehr schön.
immer ein Vergnügen was von dir zu sehen..
liebe Grüße,
ich schick euch bisserl Regen
von der Mosel
der Ossi
Figurbetont- Allesleser
Das Banner ist Dir super gelungen, Hans-Werner!
Da kann sich manch ein Japaner eine Scheibe von Deinen Kalligraphiefertigkeiten abschneiden!!
Da kann sich manch ein Japaner eine Scheibe von Deinen Kalligraphiefertigkeiten abschneiden!!
Andisan- Modellbau-Experte
Ohayo gozaimasu, Hans-Werner
sehr, sehr schöne Kalligraphie ....
dabei wären mir meine Finger und der Pinsel gleichzeitig abgebrochen
sehr, sehr schöne Kalligraphie ....
dabei wären mir meine Finger und der Pinsel gleichzeitig abgebrochen
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Ossi, Heiri, Andreas und Thomas,
vielen Dank für eure lobenden Worte.
@Ossi, mein lieber, wir brauchen den Regen von der Mosel nicht. Wir haben jede Menge eigenen.
vielen Dank für eure lobenden Worte.
@Ossi, mein lieber, wir brauchen den Regen von der Mosel nicht. Wir haben jede Menge eigenen.
Lützower- Forenurgestein
Guten Morgen, Hans-Werner
Ich weiß nicht wie du es machst, aber was du da "geschrieben" hast, fantastisch. Allein schon die Idee so etwas abzuschreiben in dieser Größe, da muss ja jeder Strich stimmen. Da gehört eine sehr ruhige Hand und ein geübtes Auge dazu.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Ich weiß nicht wie du es machst, aber was du da "geschrieben" hast, fantastisch. Allein schon die Idee so etwas abzuschreiben in dieser Größe, da muss ja jeder Strich stimmen. Da gehört eine sehr ruhige Hand und ein geübtes Auge dazu.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Billy, Hallo Horst,
vielen Dank für das Lob.
@Horst, eine ruhige Hand hatte ich am Sonntag ganz und gar nicht, da wir am Samstag eine Grillerei mit ordentlich Lausitzer Porter hatten. Hat auch etliche Stunden gebraucht, bis ich die paar Schriftzeichen gemalt hatte.
vielen Dank für das Lob.
@Horst, eine ruhige Hand hatte ich am Sonntag ganz und gar nicht, da wir am Samstag eine Grillerei mit ordentlich Lausitzer Porter hatten. Hat auch etliche Stunden gebraucht, bis ich die paar Schriftzeichen gemalt hatte.
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
trotz meiner ganzen Außenarbeiten habe ich eine Kleinigkeit beim Samurai erledigen können. Das Banner wurde aufgestellt. Ich habe versucht, der Fahnenstange eine Bambusoptik zu geben. Verwendet wurde dafür eine Mischung aus Umbra gebr. und Neapelgelb dkl. Für den Ring an der Spitze wurde Rose Rich Gold genommen. Die Bänder wurde mit Vallejo Andrea Blue bemalt.
Fortsetzung folgt...
trotz meiner ganzen Außenarbeiten habe ich eine Kleinigkeit beim Samurai erledigen können. Das Banner wurde aufgestellt. Ich habe versucht, der Fahnenstange eine Bambusoptik zu geben. Verwendet wurde dafür eine Mischung aus Umbra gebr. und Neapelgelb dkl. Für den Ring an der Spitze wurde Rose Rich Gold genommen. Die Bänder wurde mit Vallejo Andrea Blue bemalt.
Fortsetzung folgt...
Lützower- Forenurgestein
sieht ja super toll aus. mach doch noch mehr solche tolle arbeiten weil die sehen wierklich sehr gut aus.
severato- Modellbau-Experte
Hallo Hans-Werner,
ich kann mich Bianca nur anschließen!
ich kann mich Bianca nur anschließen!
Andisan- Modellbau-Experte
Da sitzt er nun, dein Samurai und lässt sich mit recht bewundern.
Sigmund- Lupenbesitzer
Kann mich Sigmund nur anschliessen....Sigmund schrieb:Da sitzt er nun, dein Samurai und lässt sich mit recht bewundern.
Glufamichel- Moderator
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17