Büste Carl von Clausewitz
+2
SibirianTiger
Lützower
6 verfasser
Seite 1 von 1
Büste Carl von Clausewitz
Hallo zusammen,
frisch von der Werkbank: Büste Carl von Clausewitz, 1/10 von Dr. Peter Hoch
frisch von der Werkbank: Büste Carl von Clausewitz, 1/10 von Dr. Peter Hoch
Lützower- Forenurgestein
Re: Büste Carl von Clausewitz
Hallo HW..
Gefällt mir..
Bemalung wie immer top..
Ich hätte zwar die Büste noch etwas erhöht...mit einem Kegel oder so was ähnlichem...
Würde besser aussehen...
Gefällt mir..
Bemalung wie immer top..
Ich hätte zwar die Büste noch etwas erhöht...mit einem Kegel oder so was ähnlichem...
Würde besser aussehen...
Gast- Gast
Hallo Bianca und Marco,
vielen Dank! Leider sieht es auf dem Bild so aus, als ob die linke Pupille (auf dem Bild rechts) kleiner ist als die rechte. Ist im Origal aber gleich groß.
vielen Dank! Leider sieht es auf dem Bild so aus, als ob die linke Pupille (auf dem Bild rechts) kleiner ist als die rechte. Ist im Origal aber gleich groß.
Lützower- Forenurgestein
Sehr gute Büste mit toller Bemalung. Die Haare und das Gesicht gefallen mit am besten!
LG
Werner
LG
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Prima Arbeit Hans-Werner.
Marco gebe ich aber auch Recht - die Büste plan auf dem Sockel wirkt irgendwie nicht, wirkt "gestaucht". Kannst Du nicht noch lösen? Ein kleines Rohr als Abstandhalter würde sicherlich Wunder wirken..
Marco gebe ich aber auch Recht - die Büste plan auf dem Sockel wirkt irgendwie nicht, wirkt "gestaucht". Kannst Du nicht noch lösen? Ein kleines Rohr als Abstandhalter würde sicherlich Wunder wirken..
Frank Kelle- Admin
Ist zwar ein klein wenig unscharf, die Aufnahme, aber dennoch ist zu erkennen das dir die Farbgebung wieder (wie immer) sauber gelungen ist.
Ein wenig Abstand der Büste zum Sockel würde auch meiner Meinung nach besser wirken.
Ein wenig Abstand der Büste zum Sockel würde auch meiner Meinung nach besser wirken.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Werner, Frank und Sigmund,
vielen Dank für das Lob. Die Büste hatte ich seinerzeit so komplett mit Sockel gekauft. Würde ich sie noch höher setzen, würde sie enorm von den anderen Büsten abweichen.
@Sigmund, das Bild ist vermutlich deshalb etwas unscharf, weil das Tageslicht zu dunkel war und die Kamera das zu Lasten der Schärfe ausgleicht.
vielen Dank für das Lob. Die Büste hatte ich seinerzeit so komplett mit Sockel gekauft. Würde ich sie noch höher setzen, würde sie enorm von den anderen Büsten abweichen.
@Sigmund, das Bild ist vermutlich deshalb etwas unscharf, weil das Tageslicht zu dunkel war und die Kamera das zu Lasten der Schärfe ausgleicht.
Lützower- Forenurgestein