Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*
+5
Lützower
SibirianTiger
Frank Kelle
JesusBelzheim
eydumpfbacke
9 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*
Hallo Andre
einfach Goil....
einfach Goil....
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Vielen Dank Thomas.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war auch leider lange nicht mehr on, was aber nicht heißt das ich nichts gemacht habe, der Umstand mir eine neue Kamera kaufen zu müssen, führte auch dazu das ich lange keine Shots machen konnte und somit hole ich das mal nach.
Als erstes zu sehen ist der "Champion des Imperators", eine sehr heroische Figur, eine Figur die in keiner "Black Templars" Sammlung fehlen darf, da sie ein wichtiger Bestandteil ist.
Ich habe jedoch das triste Standart-Rückenmodul umgebaut, um es dem Champion anzupassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war auch leider lange nicht mehr on, was aber nicht heißt das ich nichts gemacht habe, der Umstand mir eine neue Kamera kaufen zu müssen, führte auch dazu das ich lange keine Shots machen konnte und somit hole ich das mal nach.
Als erstes zu sehen ist der "Champion des Imperators", eine sehr heroische Figur, eine Figur die in keiner "Black Templars" Sammlung fehlen darf, da sie ein wichtiger Bestandteil ist.
Ich habe jedoch das triste Standart-Rückenmodul umgebaut, um es dem Champion anzupassen.
André S.- Pinzettenhalter
Weiter geht es mit den "Assault Squads" (z.D. Sturmtruppen), diese Truppen sind absolute Nahkampfeinheiten die sich von oben auf ihre Gegner stürzen, was sie mit hilfer sogenannter Sprungmodule machen, des weiteren wollte ich dies noch besonders unterstreichen in dem ich anstatt Kettensägeschwerter, Energieschwerter und Äxste verwendet habe, was für einen Ritterorden besser passt.
Weiter auch, habe ich die Standplatten extra so ausgelegt um diesen Eindruck zu vollenden und ein geschlossenes Gesamtbild zu erhalten.
Ich denke das ist mir recht gut gelungen.
Und zu guter letzt, die 5er Truppe auf einmal.
Den Rest lade ich dann morgen hoch, um keinen Ärger zu bekommen wegen der Bilderflut, hoffe das Euch meine Modelle zusagen und wenn nicht, lasst auch das mich unbedingt wissen.
Weiter auch, habe ich die Standplatten extra so ausgelegt um diesen Eindruck zu vollenden und ein geschlossenes Gesamtbild zu erhalten.
Ich denke das ist mir recht gut gelungen.
Und zu guter letzt, die 5er Truppe auf einmal.
Den Rest lade ich dann morgen hoch, um keinen Ärger zu bekommen wegen der Bilderflut, hoffe das Euch meine Modelle zusagen und wenn nicht, lasst auch das mich unbedingt wissen.
hi
mir sagen deine modelle sehr zu
herrlich das mit den blu kristallen Schwertern
einfach gei---
auch deine basen klasse
mfg
mir sagen deine modelle sehr zu
herrlich das mit den blu kristallen Schwertern
einfach gei---
auch deine basen klasse
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Das freut mich aber zu lesen, vielen Dank an Euch beiden
-----------------------------------------------------------------------------------
Und hier nun weiter Bilder.
Zu sehen ein "Razorback" mit dem Namen *Rolos* und sehr vielen Umbaumöglichkeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Und hier nun weiter Bilder.
Zu sehen ein "Razorback" mit dem Namen *Rolos* und sehr vielen Umbaumöglichkeiten.
Zuletzt von André S. am Mo 08 Jun 2015, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Und nun ein Cybot im "Black Templar" Stil, somit der zweite im Bunde mit dem Namen *Tarol*
Hallo Andre,
ist zwar absolut nicht mein Gebiet , aber deine Bemalung mit den ganzen Details kommt einfach super rüber, erstklassig ....
ist zwar absolut nicht mein Gebiet , aber deine Bemalung mit den ganzen Details kommt einfach super rüber, erstklassig ....
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Andre,
super Bemalung und Präsentation!
super Bemalung und Präsentation!
Lützower- Forenurgestein
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3