Scania Gigaliner 1:24
+3
The.Dude
Glufamichel
Björn
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Scania Gigaliner 1:24
Morgen Bianca.
Leider stimmt der Spoiler so nicht ganz habe ihn aber schon nach zwei Vorbilder umgebaut.
So sieht es eigentlich aus.
Gruß Björn
Leider stimmt der Spoiler so nicht ganz habe ihn aber schon nach zwei Vorbilder umgebaut.
So sieht es eigentlich aus.
- Code:
http://www.truckmaster.de/
- Code:
http://www.truckmaster.de/
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgen Morgen.
Bein Scania wurden die Seitenbleche gekürzt und müssen noch geschliffen werden und zu den recht großen Spalt zwischen Hütte und aufbau sage ich nur Highpipes die ich noch kaufen muss bei KFS und das man die Kabine noch Kippen kann.
Das wra es auch von der Baustelle.
Gruß Björn
Bein Scania wurden die Seitenbleche gekürzt und müssen noch geschliffen werden und zu den recht großen Spalt zwischen Hütte und aufbau sage ich nur Highpipes die ich noch kaufen muss bei KFS und das man die Kabine noch Kippen kann.
Das wra es auch von der Baustelle.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Bianca.
Hab den Kofferaufbau etwas umgebaut ( das siehst du leider nur von unten) so das der noch etwas mehr an die Hütte kommt.
Mein Ziel ist für kommende woche den Hinteren Trailer Fertig zubekommen .
Gruß Björn
Hab den Kofferaufbau etwas umgebaut ( das siehst du leider nur von unten) so das der noch etwas mehr an die Hütte kommt.
Mein Ziel ist für kommende woche den Hinteren Trailer Fertig zubekommen .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn.
Das wird sicher wieder ein tolles Modell. Ich hoffe, du hast ausreichend Platz für das Monster.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Das sieht sehr gut aus Björn
Dann bi Ich mal gespannt auf die Highpipes, die gefallen mir immer ganz gut
Dann bi Ich mal gespannt auf die Highpipes, die gefallen mir immer ganz gut
JesusBelzheim- Moderator
Morgen zusammen.
Danke erstmal an euch zwei das euhc meine Arbeit gefällt.
@Blaasi.
Jub den Platz habe ich muss nur noch ein Regal an die Wand bauen .
@Peter.
Zu den Highpipes,hier mal ein Link zu den Satz den ich verbaue.
Gruß Björn
Danke erstmal an euch zwei das euhc meine Arbeit gefällt.
@Blaasi.
Jub den Platz habe ich muss nur noch ein Regal an die Wand bauen .
@Peter.
Zu den Highpipes,hier mal ein Link zu den Satz den ich verbaue.
- Code:
http://www.kitformservices.com/photoetch/HINGLEY.jpg
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo zusammen.
Da bei mir gerade etwas Luft raus ist beim bau des Gigaliner"s geht es nur langsam weiter.
Die Hütte hab ich Lackiert,muss aber noch mal eine schicht drauf.
Dann ging es weiter am Trailer.
Die Bleche haben auch ihre Farbe bekommen und am letzten Wochenende wurde der Rahmen Lackiert und so sieht er momentan aus.
Der Stauraum unterm Trailer bekommt natürlich auch noch Farbe ab .
Hoffe euch gefällt die Arbeit.
Gruß Björn
Da bei mir gerade etwas Luft raus ist beim bau des Gigaliner"s geht es nur langsam weiter.
Die Hütte hab ich Lackiert,muss aber noch mal eine schicht drauf.
Dann ging es weiter am Trailer.
Die Bleche haben auch ihre Farbe bekommen und am letzten Wochenende wurde der Rahmen Lackiert und so sieht er momentan aus.
Der Stauraum unterm Trailer bekommt natürlich auch noch Farbe ab .
Hoffe euch gefällt die Arbeit.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgen zusammen.
Da ich momentan Krankgeschrieben bin durch den Unfall hab ich etwas weiter am Gigaliner gebaut.
Zum Glück kann ich langsam wieder Laufen und Bilder machen,zum Glück Wohne ich im EG und da ist der Weg zum Glück nicht so weit.
Die Hütte sieht jetzt so aus.
Dann ging es am Dolly weiter,er hat seine Farbe bekommen und auch den ersten Satz bleche.
Die Gabel muss ich noch die Tage bauen genauso wie die anschlüsse für die Kabel.
Da der Trailer sogut wie Fertig ist,wobei noch eine menge Arbeit kommt sieht das ganze jetzt so aus.
Gruß Björn
Da ich momentan Krankgeschrieben bin durch den Unfall hab ich etwas weiter am Gigaliner gebaut.
Zum Glück kann ich langsam wieder Laufen und Bilder machen,zum Glück Wohne ich im EG und da ist der Weg zum Glück nicht so weit.
Die Hütte sieht jetzt so aus.
Dann ging es am Dolly weiter,er hat seine Farbe bekommen und auch den ersten Satz bleche.
Die Gabel muss ich noch die Tage bauen genauso wie die anschlüsse für die Kabel.
Da der Trailer sogut wie Fertig ist,wobei noch eine menge Arbeit kommt sieht das ganze jetzt so aus.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgen zusammen.
Die letzten tage habe ich damit verbracht mein Gigaliner zu bauen da ich den Fertig bekommen will.
Es ging weiter mit den Dolly,udn so schaut er jetzt aus.
Dann ging es weiter mit den Aufbau vom Scania.
Das ganze wurde Lackiert und die Decals sind drauf ( Trotz 3 schichten Klarlack haben die Decals gesilbert )
Hoffe euch gefällt meine Arbeit.
Gruß Björn
Die letzten tage habe ich damit verbracht mein Gigaliner zu bauen da ich den Fertig bekommen will.
Es ging weiter mit den Dolly,udn so schaut er jetzt aus.
Dann ging es weiter mit den Aufbau vom Scania.
Das ganze wurde Lackiert und die Decals sind drauf ( Trotz 3 schichten Klarlack haben die Decals gesilbert )
Hoffe euch gefällt meine Arbeit.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moinsen, Björn.
Schön geworden, muss ich sagen.
Die Farbe gefällt mir auch gut.
Viel Chrom, schön Bling-Bling. Ich mag das.
Das einzige das mir nicht so gut gefällt, ist der Dachspoiler, der scheint mir doch etwas zu hoch zu sein?
Ist das Absicht von Dir? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil so arg weit über den Aufbau ragt?
Ansonsten, wie bereits gesagt, ein schönes Modell! Gefällt mir.
Schön geworden, muss ich sagen.
Die Farbe gefällt mir auch gut.
Viel Chrom, schön Bling-Bling. Ich mag das.
Das einzige das mir nicht so gut gefällt, ist der Dachspoiler, der scheint mir doch etwas zu hoch zu sein?
Ist das Absicht von Dir? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil so arg weit über den Aufbau ragt?
Ansonsten, wie bereits gesagt, ein schönes Modell! Gefällt mir.
The.Dude- Alleskleber
Hi Björn,
mir gefällt die Farbe des Trucks auch. Schaut fast aus wie das Barolorot vom 124er Mercedes anno 86.
Die Höhe des Spoilers scheint mir aber stimmig zu sein. Auf mich wirkt es, als ob der Aufbau zu nieder wäre...
mir gefällt die Farbe des Trucks auch. Schaut fast aus wie das Barolorot vom 124er Mercedes anno 86.
Die Höhe des Spoilers scheint mir aber stimmig zu sein. Auf mich wirkt es, als ob der Aufbau zu nieder wäre...
Glufamichel- Moderator
Hallo ihr zwei.
Danke erstmal das euch meine Arbeit gefällt.
@Uwe-1.
Jub der ist ein Tick zu hoch geworden aber ich lass das jetzt so,sonst müste ich die ganze Hütte entlacken und neu Lackieren und meine Laune auf das Modell ist echt nicht mehr die Größte .
@Uwe-2.
Die höhe stimmt schon von den aufbau,aber wie gesagt der Spoiler ist ein tick zu hoch .
Gruß Björn
Danke erstmal das euch meine Arbeit gefällt.
@Uwe-1.
Jub der ist ein Tick zu hoch geworden aber ich lass das jetzt so,sonst müste ich die ganze Hütte entlacken und neu Lackieren und meine Laune auf das Modell ist echt nicht mehr die Größte .
@Uwe-2.
Die höhe stimmt schon von den aufbau,aber wie gesagt der Spoiler ist ein tick zu hoch .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn.
Der gefällt mir sehr gut.
Die Farbkombination ist schick und das ganze Auto ist allein schon durch die Größe sehr beeindruckend. Wenn der Spoiler jetzt noch die richtige Höhe gehabt hätte.... wäre das Auto perfekt. Und perfekt ist meistens gleichbedeutend mit langweilig.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 2 von 2 • 1, 2