Lambo für mich, von Hasewaga Lamborghini Miura P400 SV 1971 1:24
3 verfasser
Seite 1 von 1
Lambo für mich, von Hasewaga Lamborghini Miura P400 SV 1971 1:24
moin ihr lieben
ja mein Lambo will ich euch nicht vorenthalten also los geht's
Karosse das geht jetzt zimlich schnell weil ich habe nicht so viele Bilder gemacht tschuldigung
Motor
Innenraum
Deckel drauf fertig ist der Traum
und noch mal gedreht
So und der kommt jetzt in die Kiste!
In die Kiste ????? Ja schaut mal bei den Dios da seht ihr ihn
ja mein Lambo will ich euch nicht vorenthalten also los geht's
Karosse das geht jetzt zimlich schnell weil ich habe nicht so viele Bilder gemacht tschuldigung
Motor
Innenraum
Deckel drauf fertig ist der Traum
und noch mal gedreht
So und der kommt jetzt in die Kiste!
In die Kiste ????? Ja schaut mal bei den Dios da seht ihr ihn
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Re: Lambo für mich, von Hasewaga Lamborghini Miura P400 SV 1971 1:24
Schöner Klassiker, besonders die Farbe gefällt mir. Müsste ein Miura sein, oder?
Gast- Gast
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Hallo,
der ist wirklich sehr schön gebaut. Ich habe noch alte Hefte von Auto-Motor-Sport aus der Zeit um 1970, da habe ich gerade den Führerschein gemacht, das wurden solche Original-Schätzchen gebraucht mit 20 bis 25 Tausend DM zumeist von Auto Becker in Düsseldorf, angeboten und was kosten die heute? Der war immer mein Traum wurde aber von meiner Mutter wegen Familienuntauglichkeit abgelehnt und sie musste letztendlich auch bezahlen. Also bleibt der Wagen bis heute ein Traum und wird es wohl immer bleiben.
Es gab da immer wieder kleine witzige Anzeigen von diesem Autohaus. An eine erinnere ich mich wegen der frechen Aussagen ganz besonders:
Auch die Zündkerzen eines Lambo können verrußen wenn man länger als notwendig hinter einem Benz hinterherfährt.
Zwei Fragen:
Welcher Maßstab und welcher Hersteller?
Gruß Georg
der ist wirklich sehr schön gebaut. Ich habe noch alte Hefte von Auto-Motor-Sport aus der Zeit um 1970, da habe ich gerade den Führerschein gemacht, das wurden solche Original-Schätzchen gebraucht mit 20 bis 25 Tausend DM zumeist von Auto Becker in Düsseldorf, angeboten und was kosten die heute? Der war immer mein Traum wurde aber von meiner Mutter wegen Familienuntauglichkeit abgelehnt und sie musste letztendlich auch bezahlen. Also bleibt der Wagen bis heute ein Traum und wird es wohl immer bleiben.
Es gab da immer wieder kleine witzige Anzeigen von diesem Autohaus. An eine erinnere ich mich wegen der frechen Aussagen ganz besonders:
Auch die Zündkerzen eines Lambo können verrußen wenn man länger als notwendig hinter einem Benz hinterherfährt.
Zwei Fragen:
Welcher Maßstab und welcher Hersteller?
Gruß Georg
bahnindianer- Modellbau-Experte
Hallo Manuel,
ich habe mal die Beschreibung in die Überschrift mit eingefügt. Da die ja leider nicht mit angezeigt wird.
ich habe mal die Beschreibung in die Überschrift mit eingefügt. Da die ja leider nicht mit angezeigt wird.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer