Königsporsche, Fujimi König Special`s Porsche 924 S4 1:24
+3
Robert_K
SibirianTiger
nobody
7 verfasser
Seite 1 von 1
Königsporsche, Fujimi König Special`s Porsche 924 S4 1:24
moin ihr lieben ,
heuer fange ich mit dem Porsche an mal sehen ob`s euch gefällt :
erste Entscheidung Gangschaltung oder Automatik mh ist aber in Amerika also Automatik
Nun zu den Teilen die ich nicht brauche Spiegel und Lenkrad (gibt es in der Sportversion)
So nun kann ich endlich meine Recaros einbauen jäehh
Oh man dann kommt man nicht mehr an die Handbremse
Hier noch mal die Handbremse
So das war es mal für den Moment
heuer fange ich mit dem Porsche an mal sehen ob`s euch gefällt :
erste Entscheidung Gangschaltung oder Automatik mh ist aber in Amerika also Automatik
Nun zu den Teilen die ich nicht brauche Spiegel und Lenkrad (gibt es in der Sportversion)
So nun kann ich endlich meine Recaros einbauen jäehh
Oh man dann kommt man nicht mehr an die Handbremse
Hier noch mal die Handbremse
So das war es mal für den Moment
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Re: Königsporsche, Fujimi König Special`s Porsche 924 S4 1:24
moin ihr lieben ,
ich zeige euch heute mal was bis jetzt geschehen ist
ihr wisst was das heist
aber im Moment noch nicht
erst einmal habe ich die "Windbleche " oder wie das heißt eingeklebt und festgestellt das
wenn es hinten passt kann es vorn zu wenig sein
was soll es schließen wir den Spalt halt
Die Bremsen mit ein bißerl Farbe
kommen wir zu den Sitzen wie ihr sehen konntet kamen meine Recaros leider wieder nicht zu Zug aber aufgehoben ist nicht weggelegt haha
Heute lerne ich neu und ihr vielleicht was dazu
der neue Stoff . Zur Erklärung wenn ich Stoff nachstellen wollte weil ja nicht jedes Auto Leder hat , habe ich entweder mit Farbe und oder Mehl gearbeitet ABER nun habe ich von diesem Wundermittel gehört und dachte das muß ich probieren also werde ich das hier mal zeigen und wir werden zusammen beurteilen OK ?
Am Anfang habe ich den Sitz auf einen Gießast geklebt idialer Weise dort wo man es später nicht mehr sieht
dann die betreffende Seite (wo der Stoff hin soll) anpinseln ich habe dafür verdünnte Farbe genommen
Nun ab jetzt wird's spannend kippen wir das Zeug darüber wie Mehl
So sieht das ganze nach dem Bad aus
und so nach dem kurzen warten und leichten abblasen von überschüssigem Material (heist doch so oder )
hier mal auf der rechten angemalt und zum trocknen hingestellt die Farbe ist noch sehr nass wie gesagt verdünnt rechts noch nicht bemalt
Der Innenraum mit seinem Teppich auch die Hutablage
Frage an euch der Porsch hat doch so was wie Teppich auf der Hutablage oder weil ich weiß es nicht hatte so was tolles bis jetzt noch nicht aber ich denke es wird doch so sein wie beim ZB Golf 2 oder 3 oder so?
und hier das was man im besten Fall fast nie mehr sehen wird der Unterboden leicht gealtert
so das war es bis hier
bei Fragen oder Anregungen immer hier drunter
ich zeige euch heute mal was bis jetzt geschehen ist
ihr wisst was das heist
aber im Moment noch nicht
erst einmal habe ich die "Windbleche " oder wie das heißt eingeklebt und festgestellt das
wenn es hinten passt kann es vorn zu wenig sein
was soll es schließen wir den Spalt halt
Die Bremsen mit ein bißerl Farbe
kommen wir zu den Sitzen wie ihr sehen konntet kamen meine Recaros leider wieder nicht zu Zug aber aufgehoben ist nicht weggelegt haha
Heute lerne ich neu und ihr vielleicht was dazu
der neue Stoff . Zur Erklärung wenn ich Stoff nachstellen wollte weil ja nicht jedes Auto Leder hat , habe ich entweder mit Farbe und oder Mehl gearbeitet ABER nun habe ich von diesem Wundermittel gehört und dachte das muß ich probieren also werde ich das hier mal zeigen und wir werden zusammen beurteilen OK ?
Am Anfang habe ich den Sitz auf einen Gießast geklebt idialer Weise dort wo man es später nicht mehr sieht
dann die betreffende Seite (wo der Stoff hin soll) anpinseln ich habe dafür verdünnte Farbe genommen
Nun ab jetzt wird's spannend kippen wir das Zeug darüber wie Mehl
So sieht das ganze nach dem Bad aus
und so nach dem kurzen warten und leichten abblasen von überschüssigem Material (heist doch so oder )
hier mal auf der rechten angemalt und zum trocknen hingestellt die Farbe ist noch sehr nass wie gesagt verdünnt rechts noch nicht bemalt
Der Innenraum mit seinem Teppich auch die Hutablage
Frage an euch der Porsch hat doch so was wie Teppich auf der Hutablage oder weil ich weiß es nicht hatte so was tolles bis jetzt noch nicht aber ich denke es wird doch so sein wie beim ZB Golf 2 oder 3 oder so?
und hier das was man im besten Fall fast nie mehr sehen wird der Unterboden leicht gealtert
so das war es bis hier
bei Fragen oder Anregungen immer hier drunter
moin ihr lieben ,
nun heute berichte ich mal weiter über die Entwicklung des Porsche
Amaturenbrett und Innenraum sind fertig hier das ganze
nochmal etwas näher
So Karro ist beim Lacker in der Kabiene also bis bald
nun heute berichte ich mal weiter über die Entwicklung des Porsche
Amaturenbrett und Innenraum sind fertig hier das ganze
nochmal etwas näher
So Karro ist beim Lacker in der Kabiene also bis bald
moin ihr lieben ,
@ Bianca bin nicht böse, doch der Teppich ist höher wirklich
Sorry irgendwie ist mein Internetz sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lahm ich bekomme keinen hoch keine Bilder hoch geladen aber auch der Porsche ist fertig und sobald das Prob weg ist geht es auch mit den Bildern weiter und mit den neuen Sachen versprochen...
@ Bianca bin nicht böse, doch der Teppich ist höher wirklich
Sorry irgendwie ist mein Internetz sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lahm ich bekomme keinen hoch keine Bilder hoch geladen aber auch der Porsche ist fertig und sobald das Prob weg ist geht es auch mit den Bildern weiter und mit den neuen Sachen versprochen...
moin ihr lieben ,
ich hoffe die Sache mit dem Internet íst behoben und darum kommen jetzt auch die Bilder vom Porsche
Bis bald
ich hoffe die Sache mit dem Internet íst behoben und darum kommen jetzt auch die Bilder vom Porsche
Bis bald
cooler Wagen, würde mir in echt auch gefallen
nur würde ich die Hinterachse verbreitern dass die Hinterräder bündig mit den Kotflügeln sind.
Sonst schön gemacht. Kommen noch Scheibenrahmen in anderer Farbe drauf ???
Grüßle
Robert
nur würde ich die Hinterachse verbreitern dass die Hinterräder bündig mit den Kotflügeln sind.
Sonst schön gemacht. Kommen noch Scheibenrahmen in anderer Farbe drauf ???
Grüßle
Robert
Robert_K- Modellbau-Experte
Hallo Manuel.
Soweit sieht er ja gut aus keine Frage aber ich muss mein Vorschreiber recht geben,besorg dir ein neuen satz Reifen die gerade drauf sind passen nicht so gut .
Gruß Björn
Soweit sieht er ja gut aus keine Frage aber ich muss mein Vorschreiber recht geben,besorg dir ein neuen satz Reifen die gerade drauf sind passen nicht so gut .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
ja also Scheibenrahmen sind drauf in schwarz sieht man aber schlecht gebe ich zu na und mit den Reifen mh muß ich mir was überlegen ,.......mache ich
hier sieht man es ein bischen besser
hier sieht man es ein bischen besser
nobody schrieb:na und mit den Reifen mh muß ich mir was überlegen ,.......mache ich
gute Entscheidung! Bin gespannt.
Und wenn du nochmal Bilder machst, würde mich auch mal ein Blick ins Innere interessieren, wie es aussieht, wenn man jetzt von Außen reinschaut. Ich finde die "Velour-Sitze" schön, aber die Makroaufnahme aus der Bauphase ist schon gnadenlos, aber so schaut man normalerweise ja nicht.
temmes- Pinzettenhalter
nobody schrieb:ja also Scheibenrahmen sind drauf in schwarz sieht man aber schlecht gebe ich zu na und mit den Reifen mh muß ich mir was überlegen
auf den neuen Bildern sehe ich die Scheibenrahmen.
Mit den Rädern sollte das kein Problem sein. Allerdings nur wenn Du die Achsen zerstörungsfrei verlängern kannst.
Wenn die Räder geklebt sind kann das blöd werden.
Gruß
Robert
Robert_K- Modellbau-Experte
Hallo Manuel.
Ich hab jetzt mal eine Frage an dich.......kann es sein das es das Fujimi Porsche 929 könig Kit ist (Bitte schreib doch mal nicht nur "Lambo für mich-Königsporsche-
Er fuhr Ford.. drüber" sondern um welches Kit es sich handelt sonst ist man erstmal mit der suche beschäftigt ????).
Wenn ja also ich hab das Kit gebaut gesehen und da sind die Breitreifen schon dabei gewesen dann sollte es ja kein Problem sein die drauf zuziehen .
Gruß Björn
Ich hab jetzt mal eine Frage an dich.......kann es sein das es das Fujimi Porsche 929 könig Kit ist (Bitte schreib doch mal nicht nur "Lambo für mich-Königsporsche-
Er fuhr Ford.. drüber" sondern um welches Kit es sich handelt sonst ist man erstmal mit der suche beschäftigt ????).
Wenn ja also ich hab das Kit gebaut gesehen und da sind die Breitreifen schon dabei gewesen dann sollte es ja kein Problem sein die drauf zuziehen .
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
moin Björn ,
mh gut das du das ansprichst ich werde meine Überschriften anpassen damit es einfacher wird zu erkennen.
Ja das mit den Reifen ist so ein Ding ich habe den Satz bekommen ohne die Orginalen Reifen aber das ist kein Problem ändere ich setze ich auch noch Foto rein
Aber danke das du so was ansprichst . Nur so kann ich lernen
mh gut das du das ansprichst ich werde meine Überschriften anpassen damit es einfacher wird zu erkennen.
Ja das mit den Reifen ist so ein Ding ich habe den Satz bekommen ohne die Orginalen Reifen aber das ist kein Problem ändere ich setze ich auch noch Foto rein
Aber danke das du so was ansprichst . Nur so kann ich lernen
Malzeit.
Das ist einfach nur sch..... aber kein Problem.
Schau einfach mal bei den hier vorbei .
Da sollte für dich was dabei sein.
Gruß Björn
Das ist einfach nur sch..... aber kein Problem.
Schau einfach mal bei den hier vorbei .
- Code:
http://www.scaleproduction.de/index.php?cat=c10_Reifen-Felgen-1-24-Reifen-Felgen-1-24.html
Da sollte für dich was dabei sein.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Manuel,
ich habe mal Deine Beschreibung mit in die Überschrift eingefügt.
ich habe mal Deine Beschreibung mit in die Überschrift eingefügt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
moin ihr lieben ,
hier noch mal die nachbestellten Fotos
und die breiteren Reifen übrigens danke für deinen Link Björn
also bis dann
hier noch mal die nachbestellten Fotos
und die breiteren Reifen übrigens danke für deinen Link Björn
also bis dann
Super, das mit den breiteren Schluffen!
Kommt wesentlich besser daher. Vorher sah er etwas verhungert aus.
Schönes Wochenende.
Kommt wesentlich besser daher. Vorher sah er etwas verhungert aus.
Schönes Wochenende.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Manuel.
Bitte schön für den Link.
Zum Porsche sag ich nur sieht echt klasse aus.
Gruß Björn
Bitte schön für den Link.
Zum Porsche sag ich nur sieht echt klasse aus.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Vielen Dank euch beiden
und schönes Wochenende
und schönes Wochenende
Danke für insbesondere das 2. Foto vom Innenraum, so von vorn sieht das richtig klasse aus.
temmes- Pinzettenhalter
Hallo Mike,
immer gern einfach nur fragen , bescheidsagen oder anregen
immer gern einfach nur fragen , bescheidsagen oder anregen