guzzy´Prinz Eugen von Hachette
+10
kaewwantha
outcast94
Frank Kelle
providereMS62
Kelles Kleener
John-H.
Nordlicht
Cpt. Tom
Darwins Beagle
guzzy
14 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Prinz Eugen :: Bauberichte
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette
Viel Erfolg bei der Bergung deiner Cam..................
outcast94- Superkleber
ohh hhaa...... treffer.......versenkt............
Na dem kleinen kannste nicht böse sein...........
Kenn das alles irgendwie sehr gut......................zwar keine cam, aber Haustelefon auch schon mal aus dem Klo gefischt.................
Na dem kleinen kannste nicht böse sein...........
Kenn das alles irgendwie sehr gut......................zwar keine cam, aber Haustelefon auch schon mal aus dem Klo gefischt.................
outcast94- Superkleber
nicht Böse aber ich kannzur Zeit keine Bilder machen nur guckenwas andere machen
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Prinzianer kann mir jemand helfen ? komme mit den Bilder hochladen nicht klar ist was geändert worden ? mache es nach Anweisung von Frank aber bei mir steht nichts von hosted oder ähnlichem (Verzweiflung ) wo steckt der Fehler ? Bitte helft mir Danke
guzzy- Pinzettenhalter
als erstes gehe ich auf das Feld mit der Disc dann zeigt er mir das Fenster und ich dursuche meine Dateihole mir das Bild und soll dann auf Bild hosten gehen aber irgendwie fehlt bei mir diese Anzeige versuche es weiter vielleicht habe ich auch einen Denkfehler vieleichts klappts ja MFG Markus
guzzy- Pinzettenhalter
wenn es nicht klappt Markus - melde Dich bitte bei mir. Vielleicht können wir das "synchron" durchgehen.
Frank Kelle- Admin
Hallo liebe Leute endlich kann ich wieder Bilder einstellen jetzt mal ein paar Bilder vor dem spachteln,
Ich habe das Deck nach Anleitung von Hachette gebaut sieht schlimmer aus als es ist und mal sehen wie die Aufbauten es versecken
Hallo Leute reisst mir nicht gleich den Kopf ab auch wenn die Bilder schlimmes zeigen im Orginal sieht es nicht so schlimm aus binn noch am tüffteln und warte bis ich weiss wo die aufbauten hinkommen
So jetzt könnt ihr Euer Urteil sprechen wie gesagt die Nahaufnahmen sehen schlimmer aus wie es ist
Zuletzt von John-H. am Di 21 Jul 2015, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5 Beiträge zusammen gefasst.)
guzzy- Pinzettenhalter
Ich habe ja das gelaserte Deck . Aber dir muß dein Deck gefallen .
Was da nicht ganz so gut aussieht weißt du ja selber .
In der Vorschau aber auch auf den Heften kannst du ja sehen wo die Aufbauten ungefähr hinkommen .
Was mir aufgefallen ist , du hast noch ne Reihe höher beplankt als die Bauanleitung hergibt .
Ich schau dir weiterhin über die Schulter denn ich möchte sehen wie dein Prinz weiterwächst .
Gruß Mario
Was da nicht ganz so gut aussieht weißt du ja selber .
In der Vorschau aber auch auf den Heften kannst du ja sehen wo die Aufbauten ungefähr hinkommen .
Was mir aufgefallen ist , du hast noch ne Reihe höher beplankt als die Bauanleitung hergibt .
Ich schau dir weiterhin über die Schulter denn ich möchte sehen wie dein Prinz weiterwächst .
Gruß Mario
Gast- Gast
Ich weiss nicht, was Hachette sich bei dem Deck gedacht hat, aber es sieht grausam aus
Nordlicht- Modellbau-Experte
Hallo Guzzy,
ich würde das Deck leicht anschleifen, den Schleifstaub aber nicht entfernen sondern in den Spalten lassen und dann mit dünnen Holzleim besprühen oder Vorsicht mit dem Pinsel auftragen. Damit wird der Schleifstaub zum Spachtel und die Spalten fallen nicht mehr auf.
ich würde das Deck leicht anschleifen, den Schleifstaub aber nicht entfernen sondern in den Spalten lassen und dann mit dünnen Holzleim besprühen oder Vorsicht mit dem Pinsel auftragen. Damit wird der Schleifstaub zum Spachtel und die Spalten fallen nicht mehr auf.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
hi guzzy,
leider gefällt mir das Deck auch nicht!"!"
Unebenheiten im Fugenmaß der Holzbeplankung.............
Da muss ich Wolfgang recht geben, das dies so nicht passt.
Nur baut ja jeder für sich und muß am Ende mit den Ergebnissen leben..............
leider gefällt mir das Deck auch nicht!"!"
Unebenheiten im Fugenmaß der Holzbeplankung.............
Da muss ich Wolfgang recht geben, das dies so nicht passt.
Nur baut ja jeder für sich und muß am Ende mit den Ergebnissen leben..............
outcast94- Superkleber
Wir werden sehen wo die Decksaufbauten und der andere Kram hinkommt das andere wird ausgewechselt und besser gemacht auf den Bildern siehts schlimmer aus wegen der Nähe zum Objekt drei jahre können lang werden und so ein deck ist schnell neu gemacht
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Prinzianer hier noch ein paar Bilder von der Überarbeitung habe gespachtelt und geschliffen und ne menge Auaa an finger Habe etwas Spachtel aufs Deck ind dann gings los schmirgeln bis der Arzt kommt die Schwarzen striche sind keine Fugen sondern angedeutete kalfalterung (habe ich mit Edding gemacht war falsch hätte besser Bleistifft genommen ) aber nichts desto Trotz es ist alles Glatt und mir gefällts besser als vorher
guzzy- Pinzettenhalter
So das war es fürs erste Ihr könnt gerne Anregungen zum besser machen geben nur mit meinen Möglichkeiten habe ich das beste versucht raus zu holen wünsch euch noch eine schöne Woche MfG Markus
guzzy- Pinzettenhalter
Guten Abend hab mal ne frage Habe gerade mein Deck des Prinzen gebeizt und festgestellt das einige Planken die Beize nicht annehmen was habe ich falsch gemacht habt Ihr Ideen ? habe es noch mal abgeschliffen und auch gewässert damit die beize besser angenommen wird aber so wie es aussieht bleiben einige Planken etwas heller als der wenn jemand von Euch eine Idee hat bitte melden danke MfG Markus
guzzy- Pinzettenhalter
Wahrscheinlich ist Kleber auf den Planken, da kommt die Beize nicht durch!
John-H.- Co - Admin
Hallo liebe Leute habe mal etwas weitergemacht und mein Deck gebeizt seht selbst
Zuletzt von Glufamichel am So 16 Aug 2015, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder zusammen gefasst. Gruss Uwe)
guzzy- Pinzettenhalter
SO hoffe es gefällt habe die Beize von Clou (Eiche Mittel) genommen
guzzy- Pinzettenhalter
Für mein Empfinden ist das Deck zu dunkel,
aber das kann auch täuschen.
aber das kann auch täuschen.
John-H.- Co - Admin
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4