Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer"

Nach unten

Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Empty Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer"

Beitrag von Bacardi-Joe So 01 Feb 2015, 22:06

Servus Gemeinde!

So, jetzt isses soweit! Wie in meiner Antwort auf die Glückwünsche zu meinem Burzeltag angedroht, folgt nach und nach die Vorstellung meiner Offroader.
Als erster ist der einziger Verbrenner in meinem Fuhrpark dran: der S50 Sledge Hammer der Fa. Thunder Tiger:
Die techn. Daten spar' ich mir; die kann man von der original Firmenseite am besten auslesen:
Code:
http://www.thundertiger-europe.com/index.php/katalog/artikelinfo/12392-1-show-s50_sledge_hammer_82ccm_rtr_24g_orange_tiger_fist_v_r.html

Und so sieht's aus frisch aus der Box:
Mit und ohne Deckel:
Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" 20140912
Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" 20140913

Das hier war/ist auch noch im RTR-Paket dabei:

Ein Elektrostarter, für den man noch einen geeigneten 7,2V NiMH bzw. einen 2S Lipo- Akku benötigt zum Betrieb. Ich hab' mir den Lipo gegönnt. Der hat auch dann noch genügend Saft wenn man mal vergessen hat ihn vor dem nächsten Ausritt zu laden:
Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Dscf1310

Und natürlich der 2,4GHz Sender mit 3 Kanälen: 1x Lenkung, 1x kombiniert Gas/Bremse und 1x Schaltkanal für den schaltbaren RÜCKWÄRTSGANG!
Wie geil is' das denn...!
Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Dscf1311

So sieht's dann aus wenn man das Monsterlein zwei Tankfüllungen lang auf einem durchweichten Schotterparkplatz mit jeder Menge Schlaglöcher 'rumscheucht:
Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Dscf1312
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Empty Fortsetzung folgt sogleich....

Beitrag von Bacardi-Joe So 01 Feb 2015, 22:16

Sorry, falschen Button gedrückt!
Hier geht's weiter mit dem Thunder Tiger S50 Sledge Hammer:

Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Dscf1313

Thunder Tiger S50 "Sledge Hammer" Dscf1314

Und hier das Video zu den Bildern damit man mal sieht wie man das Monster SO hinbekommt:



Da kommt Freude auf, oder?

So Männers der "Offroad-Verbrenner Fraktion" im Forum. Ihr habt's schon überstanden.
Das war meine Vorstellung, kurz und schmerzlos.
Ich muß jetzt auch ganz schnell weg, hin zur Glotze! Um 22:35 Uhr läuft "Hancock" auf Pro Sieben... sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten