Revell 02173 Dampflok BR43 1zu87 - Galeriebilder
+2
Pendragon
Frank Kelle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Revell 02173 Dampflok BR43 1zu87 - Galeriebilder
So - und zum Abschluß des Bauberichtes bin ich (mal wieder) nach draußen gegangen...
Thema: Irgendwann Anfang der 30er Jahre. Schnellzugmaschine 02 006 vermeldet einen Pumpenschaden und kann nicht weiterfahren. Die Güterzugmaschine 43 020 wird aus dem nahegelegenden Bahnbetriebswerk gerufen, um die Lok abzuschleppen.. Unser "Reporter" war dabei...
Thema: Irgendwann Anfang der 30er Jahre. Schnellzugmaschine 02 006 vermeldet einen Pumpenschaden und kann nicht weiterfahren. Die Güterzugmaschine 43 020 wird aus dem nahegelegenden Bahnbetriebswerk gerufen, um die Lok abzuschleppen.. Unser "Reporter" war dabei...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder ausgewechselt - Frank)
Frank Kelle- Admin
Re: Revell 02173 Dampflok BR43 1zu87 - Galeriebilder
DAS kann man bei einer Lok eh kaum sehen - und WENN, dann ist es zu spät...
Ich hatte mit ein bischen Rauch gespielt, auch mit Watte aus dem Schlot, aber das sah "bäh" aus... Sind die beiden halt gerade kurz vor einem Signal oder so...
Ich hatte mit ein bischen Rauch gespielt, auch mit Watte aus dem Schlot, aber das sah "bäh" aus... Sind die beiden halt gerade kurz vor einem Signal oder so...
Frank Kelle- Admin
Hallo Pendragon,
wenn die Lok explodiert trifft dich der fliegende Kessel beim Landen zuerst! :P
@ Frank: Hat eben gutes Feuer, da sieht man keinen Rauch, und bei DEN Sommer-Temperaturen...! 8)
wenn die Lok explodiert trifft dich der fliegende Kessel beim Landen zuerst! :P
@ Frank: Hat eben gutes Feuer, da sieht man keinen Rauch, und bei DEN Sommer-Temperaturen...! 8)
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Super Arbeit Frank
Wenn du jetzt noch ein Schwertransporter baust und das Ganze draufstellst ist es perfekt
Wenn du jetzt noch ein Schwertransporter baust und das Ganze draufstellst ist es perfekt
Fränz- Forenguru
na, wenn ich heize kriegen wir das schon hin... aber nicht mit Franks Lok, die ist mir dann doch zu schade zum kaputtmachen.kaum Tommy,der fliegt nicht hoch genug
Es ist nur schade, dass sich die Räder bei Revell-Loks nicht drehen lassen, das wäre noch ein Augenschmaus mehr.
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Schöne Bilder Frank und die Idee mit dem Schleppverband ist auch nicht schlecht!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank,
das sind sehr schöne Bilder die Du von denn Modellen gemacht hast.
Auch die Idee mit dem Schleppverband war sehr gut.
das sind sehr schöne Bilder die Du von denn Modellen gemacht hast.
Auch die Idee mit dem Schleppverband war sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke euch ALLEN! Aber auch die "Fotosession" hatte Spaß gemacht - und wenn es euch dann noch gefällt, umso besser!
Die 02 im Schlepp ist logischerweise die Revell-Dampflok, die auch in der Galerie ist.
Die 02 im Schlepp ist logischerweise die Revell-Dampflok, die auch in der Galerie ist.
Frank Kelle- Admin
Sehr schöne Aufnahmen Frank, gefällt mir!!!
Gast- Gast
Hallo Frank,
Deine Dampflok ist sehr schön geworden (auch ohne Feuer und Dampf) gefällt mir sehr gut und sehr sauber gebaut.
Deine Dampflok ist sehr schön geworden (auch ohne Feuer und Dampf) gefällt mir sehr gut und sehr sauber gebaut.
Gast- Gast
Ist mir glatt entgangen,deine Galeriebilder.
Die lok schaut traumhaft aus,aber was mich ebenso fasziniert,ist der Standort.
Deine Begrenzungsmauer ist genau der richtige Platz,um diese Modelle gut in Szene zu setzen.
Allerdings wundert mich,das noch niemand angehalten hat,um deine Loks zu bestaunen...ist doch an sich eine vielbefahrene Straße...
Auch die Idee,einen Schleppverband darzustellen
Die lok schaut traumhaft aus,aber was mich ebenso fasziniert,ist der Standort.
Deine Begrenzungsmauer ist genau der richtige Platz,um diese Modelle gut in Szene zu setzen.
Allerdings wundert mich,das noch niemand angehalten hat,um deine Loks zu bestaunen...ist doch an sich eine vielbefahrene Straße...
Auch die Idee,einen Schleppverband darzustellen
Gast- Gast
DAS war mir bei den Galeriebildern für die 52er passiert... da haben ein Radfahrer und ein Auto angehalten... beim Peterbilt war es nur ein Auto. Aber BLICKE bekomme ich schon... "was macht der denn da? Was liegt der denn da rum? "
Frank Kelle- Admin