Lebuser Militärmuseum in Drzonów, Polen
+2
kaewwantha
Lützower
6 verfasser
Seite 1 von 1
Lebuser Militärmuseum in Drzonów, Polen
Hallo zusammen,
2008 war ich eine Woche in Polen, um dort Urlaub zu machen. Als meine Frau und ich durch das Dorf Drzonów fuhren, machte mich meine Frau auf ein Militärmuseum aufmerksam. Sie wusste, dass ich mich für Militärfahrzeuge interessiere (vielleicht war ihr aber auch die Kanone aufgefallen, auf der ihr Name stand?).
Fall jemand möchte, kann ich weitere Bilder einstellen.
2008 war ich eine Woche in Polen, um dort Urlaub zu machen. Als meine Frau und ich durch das Dorf Drzonów fuhren, machte mich meine Frau auf ein Militärmuseum aufmerksam. Sie wusste, dass ich mich für Militärfahrzeuge interessiere (vielleicht war ihr aber auch die Kanone aufgefallen, auf der ihr Name stand?).
Fall jemand möchte, kann ich weitere Bilder einstellen.
Lützower- Forenurgestein
Re: Lebuser Militärmuseum in Drzonów, Polen
Hallo Hans-Werner,
vielen Dank für das Einstellen der tollen Bilder.
Ich würde mich freuen wenn Du noch weitere Bilder zeigen würdest.
vielen Dank für das Einstellen der tollen Bilder.
Ich würde mich freuen wenn Du noch weitere Bilder zeigen würdest.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut,
will ich gerne machen.
In einem weiteren Beitrag zeige ich Bilder von Flugzeugen der Polnischen Luftwaffe
will ich gerne machen.
In einem weiteren Beitrag zeige ich Bilder von Flugzeugen der Polnischen Luftwaffe
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
tolle Bilder.............................
tolle Bilder.............................
outcast94- Superkleber
Hallo Mike,
vielen Dank! Das Datum auf den Bildern stimmt übrigens nicht. War falsch eingestellt. Das Museum bietet weitaus mehr, als auf den paar Bildern zu sehen ist. Das Personal dort war sehr freundlich und ich wurde in die Halle eingeladen, in der z.B. gerade Fahrzeuge der Deutschen Wehrmacht restauriert wurden. Leider konnte ich in der Halle mit meiner einfachen Kamera keine guten Bilder machen. In dem Museumsgebäude, einem ehemaligen Schloss, sind Blank-und Handfeuerwaffen und viele andere Exponate anzuschauen.
vielen Dank! Das Datum auf den Bildern stimmt übrigens nicht. War falsch eingestellt. Das Museum bietet weitaus mehr, als auf den paar Bildern zu sehen ist. Das Personal dort war sehr freundlich und ich wurde in die Halle eingeladen, in der z.B. gerade Fahrzeuge der Deutschen Wehrmacht restauriert wurden. Leider konnte ich in der Halle mit meiner einfachen Kamera keine guten Bilder machen. In dem Museumsgebäude, einem ehemaligen Schloss, sind Blank-und Handfeuerwaffen und viele andere Exponate anzuschauen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Da lohnt sich ja wirklich eine Reise hin.
vielen Dank für die tollen Bilder.
Da lohnt sich ja wirklich eine Reise hin.
eydumpfbacke- Forenguru
Hallo Hans-Werner,
vielen Dank für das Einstellen des Bilder Nachschlages.
vielen Dank für das Einstellen des Bilder Nachschlages.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Reinhart und Helmut,
gern geschehen.
gern geschehen.
Lützower- Forenurgestein
Klasse! Super Bilder, danke Hans-Werner!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Hallo Matthias,
wenn du demnächst einen Russenpanzer baust, kannst du sehen, wo der zuerst rostet und ihn entsprechend altern.
wenn du demnächst einen Russenpanzer baust, kannst du sehen, wo der zuerst rostet und ihn entsprechend altern.
Lützower- Forenurgestein
Heiliger Klabautermann - was da so alles rumsteht. Damit kannst du ja fast ne ganze Armee ausrüsten. Klasse !!!
Frage: Lebus habe ich schon mal gehört, ist das nicht bei Frankfurt (Oder) ???
Grüße von Bord
Dieter
Frage: Lebus habe ich schon mal gehört, ist das nicht bei Frankfurt (Oder) ???
Grüße von Bord
Dieter
schnuerbodenfuxx- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten