Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda
3 verfasser
Seite 1 von 1
Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda
Naja, wie ange"droht" - wie ich letztes Jahr auf der Intermodellbau den Berserker gekauft habe, kam auch ein Nekromane gleich mit...
Die VERPACKUNG riesig wie immer...
Schauen wir mal rein....
die Bauteile
Denkt an die GRÖSSE - daher der Würfel nochmal daneben...
Anleitung und Sicherheitshinweise - in allen Sprachen (nein, ich möchte diese Figur NICHT essen oder einatmen..)
Von der 32-Seitigen Anleitung sind ZWEI für die Figur (der Rest ist Anleitung, wie der Charkter zu Spielen ist mit seiner Magie)
Rollenspielzubehör, ein 20-seitiger Würfel (immer gern gesehen, den brauch ich immer und kommt gleich in die "Würfelschatulle" von mir)
Nu - dann schaun wir mal.. Nach und nach ein bischen...
Rollenspielwitz gefällig? Spielleiter zu den gelangweilten/teilweise übermüdeten Spielern:
Ihr betritt die düsterer Halle, eine Kälte umfasst euch. Die LUFT IST VOLLER MAGIE
Spieler, etwas aufgewacht: MAGGI? MAHLZEIT!
(wirklich passiert in meiner Gruppe - ab und an führe ich inzwischen BUCH über komische Situationen... )
Die VERPACKUNG riesig wie immer...
Schauen wir mal rein....
die Bauteile
Denkt an die GRÖSSE - daher der Würfel nochmal daneben...
Anleitung und Sicherheitshinweise - in allen Sprachen (nein, ich möchte diese Figur NICHT essen oder einatmen..)
Von der 32-Seitigen Anleitung sind ZWEI für die Figur (der Rest ist Anleitung, wie der Charkter zu Spielen ist mit seiner Magie)
Rollenspielzubehör, ein 20-seitiger Würfel (immer gern gesehen, den brauch ich immer und kommt gleich in die "Würfelschatulle" von mir)
Nu - dann schaun wir mal.. Nach und nach ein bischen...
Rollenspielwitz gefällig? Spielleiter zu den gelangweilten/teilweise übermüdeten Spielern:
Ihr betritt die düsterer Halle, eine Kälte umfasst euch. Die LUFT IST VOLLER MAGIE
Spieler, etwas aufgewacht: MAGGI? MAHLZEIT!
(wirklich passiert in meiner Gruppe - ab und an führe ich inzwischen BUCH über komische Situationen... )
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder aus Servimg umgehostet)
Frank Kelle- Admin
Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda
Na dann leg mal los mit dem Totenbeschwörer!
John-H.- Co - Admin
Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda
Ich habe die folgende Diskussion über Fantasy-Rollenspiel abgetrennt, es uferte wirklich aus. Vielleicht können Interessierte sich DA einklinken...
http://modellbauer.forumieren.com/bauberichte-f58/diskussion-zum-thema-rollenspiel-t2419.htm
http://modellbauer.forumieren.com/bauberichte-f58/diskussion-zum-thema-rollenspiel-t2419.htm
Frank Kelle- Admin