Rus - Viking - X Century,
5 verfasser
Seite 1 von 1
Rus - Viking - X Century,
Heute möchte ich einige weitere Wikingerfiguren vorstellen, die ich unbedingt haben musste und die jetzt schon seit einiger Zeit auf meinem Basteltisch liegen.
Sie passen zwar thematisch nicht unbedingt zusammen, ich werde sie aber alle auf meinem Gokstadschiff mitsegeln lassen.
Der Rus von Romeo Models hat eine - wie bisher alle Figuren dieser Firma, die ich kenne - gute Modellierung und vor allem einen sehr guten Guss ohne Grate (wurden wohl z.T. vom Werk her entfernt).
Wichtig ist aber - das zeigt sich leider bei den anderen Figuren - die tolle Passform.
Dort wird es wenig zu spachteln geben.
Aber jetzt zu den Fotos:
der Bausatz besteht aus 14 Teilen, wobei auch der Lederriemen des Schildes aus Metall mitgeliefert ist.
bei den Waffen und dem Riemen wird einige Nacharbeit nötig.
Der Körper und der Kopf sind zwar nicht spektakulär aber gut gearbeitet.
Noch ein Detail:
insgesamt eine schön gearbeitete, wenn auch wenig aufregende Figur.
LG
Kurt
Sie passen zwar thematisch nicht unbedingt zusammen, ich werde sie aber alle auf meinem Gokstadschiff mitsegeln lassen.
Der Rus von Romeo Models hat eine - wie bisher alle Figuren dieser Firma, die ich kenne - gute Modellierung und vor allem einen sehr guten Guss ohne Grate (wurden wohl z.T. vom Werk her entfernt).
Wichtig ist aber - das zeigt sich leider bei den anderen Figuren - die tolle Passform.
Dort wird es wenig zu spachteln geben.
Aber jetzt zu den Fotos:
der Bausatz besteht aus 14 Teilen, wobei auch der Lederriemen des Schildes aus Metall mitgeliefert ist.
bei den Waffen und dem Riemen wird einige Nacharbeit nötig.
Der Körper und der Kopf sind zwar nicht spektakulär aber gut gearbeitet.
Noch ein Detail:
insgesamt eine schön gearbeitete, wenn auch wenig aufregende Figur.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Re: Rus - Viking - X Century,
Hallo Kurt,
vielen Dank für die Vorstellung der Figur.
vielen Dank für die Vorstellung der Figur.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Und wieder ein neues Mitglied der Mannschaft.
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Goil!
Ist irgendwie - auch durch das Thema - anders als die beiden anderen vorgestellten Wikinger, aber hat für sich selber auch was! Den würde ich irgendwie eher Richtung Mittelalter einsortieren, Irgendwie ein Lehnsmann bei der Jagd oder Wache..
Ist irgendwie - auch durch das Thema - anders als die beiden anderen vorgestellten Wikinger, aber hat für sich selber auch was! Den würde ich irgendwie eher Richtung Mittelalter einsortieren, Irgendwie ein Lehnsmann bei der Jagd oder Wache..
Frank Kelle- Admin