Rheinspaziergang in Heidesheim-Heidenfahrt am 28.06.15
5 verfasser
Seite 1 von 1
Rheinspaziergang in Heidesheim-Heidenfahrt am 28.06.15
Heute war ich seit langem mal wieder am Rhein spazieren und habe sogar dran gedacht die Kamera mitzunehmen.
Heidesheim-Heidenfahrt liegt zwichen Mainz und Bingen, das ist ein schönes fleckchen zum spazieren gehen.
An dieser Stelle ist der Rhein von der Fahrrinne durch die Insel Mariannenaue getrennt und wird deshalb viel von Freizeitkapitänen
und Wassersportlern genutzt.
Deshalb habe ich auf den bildern keine größeren Schiffe nur Yachten und Motorboote.
Zu den Booten selbst kann ich nichts Sagen, davon habe ich keine Ahnung, ich liefere nur die Bilder.
Unterteilt habe ich die in 1nen 11er und 2 Zehnerblöcke, hier mal der Erste.
Personen auf den bildern habe ich unkenntlich gemacht, ob die sichtbaren Kennzeichen der Boote auf manchen bildern unkenntlich sein müßen weiß ich nicht.
Sollte es deswegen Probleme geben können löscht Bitte die betreffenden Bilder
Heidesheim-Heidenfahrt liegt zwichen Mainz und Bingen, das ist ein schönes fleckchen zum spazieren gehen.
An dieser Stelle ist der Rhein von der Fahrrinne durch die Insel Mariannenaue getrennt und wird deshalb viel von Freizeitkapitänen
und Wassersportlern genutzt.
Deshalb habe ich auf den bildern keine größeren Schiffe nur Yachten und Motorboote.
Zu den Booten selbst kann ich nichts Sagen, davon habe ich keine Ahnung, ich liefere nur die Bilder.
Unterteilt habe ich die in 1nen 11er und 2 Zehnerblöcke, hier mal der Erste.
Personen auf den bildern habe ich unkenntlich gemacht, ob die sichtbaren Kennzeichen der Boote auf manchen bildern unkenntlich sein müßen weiß ich nicht.
Sollte es deswegen Probleme geben können löscht Bitte die betreffenden Bilder
Figurenfreund- Detailliebhaber
Re: Rheinspaziergang in Heidesheim-Heidenfahrt am 28.06.15
Und weiter gehts...
Einen Block habe ich noch...
Das folgende Boot hatte einen g....n Sound
und ordentlich PS, das hatte richtig Power
Ein etwas größeres ist doch dabei, mit dem kann eine Rundfahrt auf die Insel Mariannenaue machen.
Das letzte ist zwar kein Boot, war mir aber trotzdem ein Bild wert
Das wars, es hat mir Spaß gemacht die Bilder zu machen, ich hoffe sie gefallen euch.
Das folgende Boot hatte einen g....n Sound
und ordentlich PS, das hatte richtig Power
Ein etwas größeres ist doch dabei, mit dem kann eine Rundfahrt auf die Insel Mariannenaue machen.
Das letzte ist zwar kein Boot, war mir aber trotzdem ein Bild wert
Das wars, es hat mir Spaß gemacht die Bilder zu machen, ich hoffe sie gefallen euch.
Hallo Peter,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
GANZ herzlichen Dank auch von mir, habe ich Dich "angesteckt" mit meinen Bilder? Würde mich in DEM Fall sogar freuen
Frank Kelle- Admin
Ja Frank du bist nicht unschuldig daran, deine Berichte haben bei mir die Lust geweckt mal wieder an den Rhein zu Gehen.
Ich wohne ja nur ein paar Km davon weg, und bin auch nur paar hundert Meter vom Rhein weg Geboren.
Ist eigtl. eine Schande das ich jahrelang nicht dort war
Als Kind habe ich gerne am Rhein gesessen, die Schiffe beobachtet und mich gefreut wenns große Wellen gab.
Ich habe vor das jetzt auch wieder öfter zu machen, und dann geht die Kamera natürlich auch immer mit.
Ich wohne ja nur ein paar Km davon weg, und bin auch nur paar hundert Meter vom Rhein weg Geboren.
Ist eigtl. eine Schande das ich jahrelang nicht dort war
Als Kind habe ich gerne am Rhein gesessen, die Schiffe beobachtet und mich gefreut wenns große Wellen gab.
Ich habe vor das jetzt auch wieder öfter zu machen, und dann geht die Kamera natürlich auch immer mit.
@Bianca,
Dann hattet ihr bestimmt ein Boot zum Angeln, zu Fuß kommt man da bei Hochwasser kaum hin.
Bei richtig Niedrigwasser fand ichs am Rhein immer besonders schön, aber ich bin auch kein Binnenschiffer
Dann hattet ihr bestimmt ein Boot zum Angeln, zu Fuß kommt man da bei Hochwasser kaum hin.
Bei richtig Niedrigwasser fand ichs am Rhein immer besonders schön, aber ich bin auch kein Binnenschiffer
Verspreche auch weiterhin mit offenen Augen und gezückter Kamera "rumzulaufen", ich hatte ehrlich gesagt gehofft, den Einen oder Anderen zu "infizieren". Sei es mit den Schiffsbilder als auch mit der Serie "auf dem Parkplatz schnappgeschossen"...
Frank Kelle- Admin
Die kamera immer dabei habe ich nicht, ich bin beruflich aber auch kaum Unterwegs.
Aber am Wochenende werde ich wieder mehr unternehmen, da freut sich auch meine Frau
Aber am Wochenende werde ich wieder mehr unternehmen, da freut sich auch meine Frau
Danke für die schöne Bilder Peter
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten