2006 Dodge Charger SRT8 Super Bee (Lindberg )
2 verfasser
Seite 1 von 1
2006 Dodge Charger SRT8 Super Bee (Lindberg )
Ich habe den 2006er Dodge Charger schon von Testors in meinem Schrank und diesen Bausatz der Firma Lindberg quasi aus Versehen gekauft.
Wie auf dem Karton zu sehen , ist das Modell in 1 zu 25. Die Bauanleitung hat etwa DIN A 4-Format und gibt auf den ersten Blick keine Rätsel auf.
Wenn man aufblättert, kommen die üblichen Gefahrenhinweise und Zeichenerklärungen sowie die Farbangaben. Bei den Farben steht nur 'gelb' oder 'braun' - aber kein Hinweis, on das nun dunkel oder hell sein soll und nur bei seidenmatt schwarz wird der Glanzgrad erwähnt. Es folgt eine Übersicht über die Spritzlinge und danach folgt die Bauanleitung.
Die Spritzlinge sind in mehreren Beuteln verpackt und machen einen sehr guten Eindruck.
Hier die wenigen Chromteile neben den Klarsichtteilen (Je Spritzling ein Beutel) und den Reifen. Der Decalbogen ist ,verglichen mit Revell, recht knapp. Aber es sind alle wichtigen Sachen drauf (Instrumente und Beschriftungen)
Die Karosserie hat wenig Grat und Formentrennnähte und ist einzeln in einem Beutel verpackt.
Insgesamt sind die Spritzlinge auf 8 Beutel verteilt.
Bei dem oberen linken Spritzling ist ein Teil stark verzogen :
Aus der Anzahl der Spritzlinge kann man schon sehen, daß das kein Modell ist, was mal so eben zwischendurch fertig wird. Ich habe heute nachdem ich diese Bilder gemacht habe , mit dem Bau begonnen. Die Teile sind Baugruppenweise zusammengeklebt und haben schon ihre Grundierung. Das erste Problem hatte ich beim Einbau der Ölwanne - aber das beschreibe ich im Baubericht.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: 2006 Dodge Charger SRT8 Super Bee (Lindberg )
Hallo Reinhard,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten