Haus im Bäderstil, Maßstab 1:250
4 verfasser
Seite 1 von 1
Haus im Bäderstil, Maßstab 1:250
Moin aus Hamburg,
hier nun das letzte meiner Architekturmodelle.
Die Bodenplatte für dieses Modell habe ich mit einem CAD-Programm erstellt, ein paar JSC-Autos auf dem Parkplatz und Stühle, ein Tisch, sowie ein paar Liegestühle auf der Terrasse und fertig war mein kleines Diorama!
Gruß
Holger
hier nun das letzte meiner Architekturmodelle.
Die Bodenplatte für dieses Modell habe ich mit einem CAD-Programm erstellt, ein paar JSC-Autos auf dem Parkplatz und Stühle, ein Tisch, sowie ein paar Liegestühle auf der Terrasse und fertig war mein kleines Diorama!
Gruß
Holger
Holger Schulz- Mitglied
Re: Haus im Bäderstil, Maßstab 1:250
Hallo Holger,
ein schönes Modell.
Ich freue mich, wenn du die kleine Gruppe der Kartonbauer hier im Forum verstärkst
Viele Grüße
Dieter
ein schönes Modell.
Ich freue mich, wenn du die kleine Gruppe der Kartonbauer hier im Forum verstärkst
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Ein absolut eindrucksvolles Architekturmodell, Holger! Gratulation! Weißt du übrigens, dass sich bei den Hamburger "Lustigen" regelmäßige Treffen anbahnen? Wäre schön, dich dabeizuhaben!
Gruß Michael (maxl)
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Holger,
ist der Bausatz selbst ebenfalls mittels CAD-Programm entstanden ?
ist der Bausatz selbst ebenfalls mittels CAD-Programm entstanden ?
folkwang- Mitglied
Moin Uwe,
das Haus ist ein free Download aus einem Kartonbauforum. Leider weiß ich nicht mehr, von wem. Aber ich habe die Datei noch auf meiner Festplatte. Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach bei mir.
Gruß
Holger
PS: Ursprünglicher Maßstab des Modells ist 1:160, ich habe es auf 1:250 skaliert!
das Haus ist ein free Download aus einem Kartonbauforum. Leider weiß ich nicht mehr, von wem. Aber ich habe die Datei noch auf meiner Festplatte. Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach bei mir.
Gruß
Holger
PS: Ursprünglicher Maßstab des Modells ist 1:160, ich habe es auf 1:250 skaliert!
Holger Schulz- Mitglied