Verkehrsboot der ehem. KM
2 verfasser
Seite 1 von 1
Verkehrsboot der ehem. KM
Verkehrsboot der ehem. KM sie waren die Arbeitsboote schlecht hin. Das Modell wurde in einen Maßstab von 1 : 12,5 gebaut.
Ferdinand
Ferdinand
I.W.O.- Pinzettenhalter
Re: Verkehrsboot der ehem. KM
Hallo Ferdinand,
auch das Verkehrsboot gefällt mir sehr gut.
Hat es einen besonderen Grund warum Du die Boote nicht im gleichen Maßstab baust.
auch das Verkehrsboot gefällt mir sehr gut.
Hat es einen besonderen Grund warum Du die Boote nicht im gleichen Maßstab baust.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut.
Habe die ersten Barkassen, Chef/Kommandantenboot - Verkehrsboot in Maßstab 1 : 12,5 gebaut. Durch eine Havarie im Bodenbereich
des Kommandantenboot - war diese nicht mehr schwimmfähig. Was nun? Bin dann mit dem Bau der Pinasse und das Kommandantenboot in 1 : 10 angefangen.
Meine Schwiegertochter habe ich dann das Kommandantenboot nach Beseitigung der Havarieschäden Weihnachten 2009 übergeben. Bin somit noch im Besitz von einem Kommandantenboot, Pinasse und Verkehrsboot. Das Verkehrsboot wird nach einer Neulackierung wohl in den Besitz
unseres Enkel übergehen.
Gruß
Ferdinand
Habe die ersten Barkassen, Chef/Kommandantenboot - Verkehrsboot in Maßstab 1 : 12,5 gebaut. Durch eine Havarie im Bodenbereich
des Kommandantenboot - war diese nicht mehr schwimmfähig. Was nun? Bin dann mit dem Bau der Pinasse und das Kommandantenboot in 1 : 10 angefangen.
Meine Schwiegertochter habe ich dann das Kommandantenboot nach Beseitigung der Havarieschäden Weihnachten 2009 übergeben. Bin somit noch im Besitz von einem Kommandantenboot, Pinasse und Verkehrsboot. Das Verkehrsboot wird nach einer Neulackierung wohl in den Besitz
unseres Enkel übergehen.
Gruß
Ferdinand
I.W.O.- Pinzettenhalter
Hallo Ferdinand,
vielen Dank für die Information.
vielen Dank für die Information.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer