Der Lowboy von amt/ERTL in 1:25
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Lowboy von amt/ERTL in 1:25
Servus, Bau- und Bastelgemeinde!
Hier sind die Bilder vom Lowboy samt Zugmaschine.
Wie im Baubericht schon erwähnt, nicht perfekt, aber doch annehmbar.
Da das Wetter heute nicht mitspielt, kann ich den Zug nur mit Bildern vom Wohnzimmertisch dienen.
Also, hier nun die Bilder:
Nun, das war es mit den Bildern. Ich habe die rausgesucht, die brauchbar sind. Ich hoffe, der Trailer gefällt etwas?
Ich wünsche allen einen recht schönen Tag.
Hier sind die Bilder vom Lowboy samt Zugmaschine.
Wie im Baubericht schon erwähnt, nicht perfekt, aber doch annehmbar.
Da das Wetter heute nicht mitspielt, kann ich den Zug nur mit Bildern vom Wohnzimmertisch dienen.
Also, hier nun die Bilder:
Nun, das war es mit den Bildern. Ich habe die rausgesucht, die brauchbar sind. Ich hoffe, der Trailer gefällt etwas?
Ich wünsche allen einen recht schönen Tag.
The.Dude- Alleskleber
Re: Der Lowboy von amt/ERTL in 1:25
Ein sehr schönes Gespann Uwe
Hast du die Ladung wieder verloren?
Hast du die Ladung wieder verloren?
JesusBelzheim- Moderator
Morgen Uwe.
Soweit schaut der Trailer doch sehr gut aus,das einzige was ich an deiner stelle geändert hätte wer die Ladefläsche.
Einfach ein bissen balsaholz gekauft und mit Olivenöl bearbeitet und das ganze sieht noch besser aus.
Gruß Björn
PS:Deine Decals und Flocken gehen am Montag auf die Reise schaffe es nicht eher.
Soweit schaut der Trailer doch sehr gut aus,das einzige was ich an deiner stelle geändert hätte wer die Ladefläsche.
Einfach ein bissen balsaholz gekauft und mit Olivenöl bearbeitet und das ganze sieht noch besser aus.
Gruß Björn
PS:Deine Decals und Flocken gehen am Montag auf die Reise schaffe es nicht eher.
Björn- Modellbau-Experte
Hallo und guten Tag!
@ Peter: Danke das Dir das Gespann gefällt. Die Ladung war zum lackieren noch im Keller, kommt aber wieder drauf. Es muss daran ja auch noch etwas gemacht werden, die Decals, diese "Hörner" und so weiter.
@Björn: Auch Dir ein Danke. Zur Ladefläche: Ich habe hier schon etwas dickeres Furnier, aber hätte ich das genommen, hätte ich eine zu dicke Ladefläche bekommen. Also habe ich es gelassen. Natürlich weiß ich schon das Echtholz besser rüber kommt, aber es ging halt nicht.
Ich bedanke mich, aber mach' Dir keinen Stress wegen der Flocken und so. Danke Dir.
@ Peter: Danke das Dir das Gespann gefällt. Die Ladung war zum lackieren noch im Keller, kommt aber wieder drauf. Es muss daran ja auch noch etwas gemacht werden, die Decals, diese "Hörner" und so weiter.
@Björn: Auch Dir ein Danke. Zur Ladefläche: Ich habe hier schon etwas dickeres Furnier, aber hätte ich das genommen, hätte ich eine zu dicke Ladefläche bekommen. Also habe ich es gelassen. Natürlich weiß ich schon das Echtholz besser rüber kommt, aber es ging halt nicht.
Ich bedanke mich, aber mach' Dir keinen Stress wegen der Flocken und so. Danke Dir.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Uwe.
Wie gesagt ist nur ein kleiner Tip aber sonst gefällt mir der Trailer super.
Muss sagen das der Trailer hinter dein Bill noch ein Tick besser aussieht .
Wie gesagt ist nur ein kleiner Tip aber sonst gefällt mir der Trailer super.
Muss sagen das der Trailer hinter dein Bill noch ein Tick besser aussieht .
Björn- Modellbau-Experte