Bert's Baubericht Sovereign of the Seas
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Bauberichte zur HMS Sovereign of the Seas
Seite 1 von 1
Bert's Baubericht Sovereign of the Seas
So, habe nun mein neues Projekt gestartet.
dies ist erstmal eine Verstärkung für die Schraube als Ständer,in dem Holz habe ich eine Mutter eingelassen.
So kann ich am besten arbeiten. Funktionierte bei der VIC auch schon prima
Schewi- Mitglied
Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas
Zuletzt von Jörg am Mi 13 Jan 2016, 21:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt & Doppelbilder entfernt!)
Schewi- Mitglied
Mal ein Bild meines Arbeitsplatzes ...
Zuletzt von Jörg am Di 12 Jan 2016, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Schewi- Mitglied
Bilder der Einzelbeiträge wurden zusammengelegt & Bildgrößen angepaßt!
Hallo Bert ... prinzipiell sind bei uns im Forum Bildgrößen bis max. 800 px Breite üblich;
wobei "Hochkantbilder" immer etwas ungünstig/unübersichtlich in der Anzeige sind ...
Die Bildgrößen wurden deshalb angepaßt ... wäre schön, wenn Du in Zukunft selbst schon
etwas mehr auf ein "gebräuchlicheres" Bildformat und die max. Bildgröße achten würdest ... Danke!
Gruß - Jörg -
Hallo Bert ... prinzipiell sind bei uns im Forum Bildgrößen bis max. 800 px Breite üblich;
wobei "Hochkantbilder" immer etwas ungünstig/unübersichtlich in der Anzeige sind ...
Die Bildgrößen wurden deshalb angepaßt ... wäre schön, wenn Du in Zukunft selbst schon
etwas mehr auf ein "gebräuchlicheres" Bildformat und die max. Bildgröße achten würdest ... Danke!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Moin,
das sieht ja schon gut aus. Sag mal, was ist das denn für eine geile MiniSäge ?? Wo gibt es soetwas ?
Danke und weiterhin viel Spaß Grüße Edmund
das sieht ja schon gut aus. Sag mal, was ist das denn für eine geile MiniSäge ?? Wo gibt es soetwas ?
bonapate- Modellbau-Experte
Hallo,die Säge habe ich bei ebay gefunden.Ist mit Griff billiger als einzelne Sägeblätter.
Schewi- Mitglied
Jörg schrieb:Bilder der Einzelbeiträge wurden zusammengelegt & Bildgrößen angepaßt!
Gruß - Jörg -
Bis jetzt gab es keine Probleme,werde mich aber bemühen dran zu denken
Schöne Grüße Bert
Schewi- Mitglied
Schewi schrieb:bonapate schrieb:Moin,
Hallo,die Säge habe ich bei ebay gefunden.Ist mit Griff billiger als einzelne Sägeblätter.
Verkäufer garfieldundodie2
Schewi- Mitglied
- Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B00T66U94G?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
Hier ist eine Minisäge
Gruß Mario
Gast- Gast
Danke für den Link, bei ebay dieselbe 3Euro billiger.
Schöne Grüße Bert
Schöne Grüße Bert
Schewi- Mitglied
So,nun wieder ein Paar Bilder Die Treppe war ein ganz schönes gefriemel.Aber wie in der Anleitung gefiel mir das nicht,genauso wie die Tür.Was andere ja auch so sehen.
Zuletzt von JesusBelzheim am So 08 Mai 2016, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 7 Beiträge zusammengefügt)
Schewi- Mitglied
Wieder einmal ein paar Bilder,im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten.Mal sehen wie lange ich auf die nächste Sendung warten muß
Schewi- Mitglied
Um die ganzen Kleinteile vor dem Lackieren sauber zu bekommen habe ich da mal was gebastelt.
Ein Getriebe eines alten Spielzeugautos,daran die Trommel eines Betonmischers.
Jezt Vogelsand einfüllen die Kleinteile dazu und ein paar Minuten laufen lassen.
Hat mit den Eimern schon prima geklappt.
Schewi- Mitglied
Dein Baubericht bis jetzt gefällt mir sehr gut......das einzige Problem was ich sehe sind Deine Stückpforten....die sehen nicht sehr gleichmäßig aus...die Idee mit dem "Betonmischer" finde ich sehr interessant...zeige doch bitte mal vorher - nachher Bilder
Cpt. Tom- Allesleser
Cpt. Tom schrieb:Dein Baubericht bis jetzt gefällt mir sehr gut......das einzige Problem was ich sehe sind Deine Stückpforten....die sehen nicht sehr gleichmäßig aus...die Idee mit dem "Betonmischer" finde ich sehr interessant...zeige doch bitte mal vorher - nachher Bilder
Ja die Stückpforten haben mich diesmal etwas geärgert,obwohl ich eine Schablone gemacht hatte.Vorher-nachher Bilder kann ich erst machen wenn die nächste Lieferung kommt.
Im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten.
Schewi- Mitglied
Seit langen mal wieder etwas von mir.Es kam 4Monate keine Lieferung nun geht es weiter.Die Reling habe ich selber gemacht da die Fertigteile nicht so genau gepasst haben
Schewi- Mitglied
Ich mache die Baugruppe vorher fertig und passe sie dann ein,so lässt es sich besser arbeiten
Schewi- Mitglied