Das Traumkleid
+4
Lützower
hafenfähre
Frank Kelle
Männeken
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Das Traumkleid
Mann, oh Mann. Absolut Klasse, was du da machst.
Danke für die Bilder und weiter so.
Übrigens... wer sich über korpulente Menschen aufregt, sollte mal selbst in den Spiegel sehen.
Was hat so ein Typ aus Nazareth mal gesagt: " Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein". Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Alex
Danke für die Bilder und weiter so.
Übrigens... wer sich über korpulente Menschen aufregt, sollte mal selbst in den Spiegel sehen.
Was hat so ein Typ aus Nazareth mal gesagt: " Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein". Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Hallo Alex,
ja, es ist im Alter besonders schwierig eine Figur wie ein Adonis zu halten , ich kann da ein Wörtchen mitreden.
Der Blick entrückt und euphorisch in die Zukunft sehend: ach ja, noch 15 kg abnehmen, dann passt es wieder!
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Bau der Figur zuzusehen.
Gruß
Reinhard
ja, es ist im Alter besonders schwierig eine Figur wie ein Adonis zu halten , ich kann da ein Wörtchen mitreden.
Der Blick entrückt und euphorisch in die Zukunft sehend: ach ja, noch 15 kg abnehmen, dann passt es wieder!
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Bau der Figur zuzusehen.
Gruß
Reinhard
Männeken- Modellbau-Experte
Hallo Reinhard.
Ob ich Spaß beim Zusehen habe?????...NATÜRLICH !!! Was für eine Frage.
Was mich immer sehr begeistert sind die Stoffe. Hast du irgendwo bei deinen Berichten mal gezeigt, wie du die machst? Wenn nein, wäre es schön, wenn du das mal hier vorführst.
Zum Thema Korpulent: Ich wiege 166 kg bei einer Körpergröße von 194 cm.
Ich weis also auch, wovon ich schreibe.
Gruß
Alex
Ob ich Spaß beim Zusehen habe?????...NATÜRLICH !!! Was für eine Frage.
Was mich immer sehr begeistert sind die Stoffe. Hast du irgendwo bei deinen Berichten mal gezeigt, wie du die machst? Wenn nein, wäre es schön, wenn du das mal hier vorführst.
Zum Thema Korpulent: Ich wiege 166 kg bei einer Körpergröße von 194 cm.
Ich weis also auch, wovon ich schreibe.
Gruß
Alex
Hallo Alex,Al.Schuch schrieb:
in einem Thread hatte ich über mehrere Beiträge gezeigt wie Struktur ins Fimo eingebracht wird, schau hier:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t25331p30-meine-schwagerin#625177
Gruß
Reinhard
Danke dafür.
Ich glaube, ich sollte mir ne neue Brille kaufen, Tztztztz!
Gruß
Alex
Ich glaube, ich sollte mir ne neue Brille kaufen, Tztztztz!
Gruß
Alex
Wer offenen Auges am FKK-Strand oder in die Sauna geht, wird bald bemerken, dass diese Körperformen eher die Regel, denn die Ausnahmen sind...
Mir gefällt es, mit welcher Liebe uind Hingabe Du die Details - auch jene, die man im bekleideten Zustand nicht sieht (Nabel, Brustwarzen oder die kleine speckfalte unterhalb der Achsel) - modellierst.
In Deiner Arbeits und Darstellungart erinnerst Du mich an die Zeichner der Zeigungen (SZOKOLL, PAMMESBERGER; IRONIMUS...), welche die aktuellen Tagesgeschehen mittels einiger Federstriche zu Papier bringen, die handelnden Personen dabei leicht überspitzt darstellen, aber dabei dennoch eine gewisse Seriosität beibehalten.
bitte weitermachen.
safe riding
eberhard
Mir gefällt es, mit welcher Liebe uind Hingabe Du die Details - auch jene, die man im bekleideten Zustand nicht sieht (Nabel, Brustwarzen oder die kleine speckfalte unterhalb der Achsel) - modellierst.
In Deiner Arbeits und Darstellungart erinnerst Du mich an die Zeichner der Zeigungen (SZOKOLL, PAMMESBERGER; IRONIMUS...), welche die aktuellen Tagesgeschehen mittels einiger Federstriche zu Papier bringen, die handelnden Personen dabei leicht überspitzt darstellen, aber dabei dennoch eine gewisse Seriosität beibehalten.
bitte weitermachen.
safe riding
eberhard
eberhard_at- Pinzettenhalter
Hallo Reinhard,
wie immer bin ich begeistert von deinen Figuren, die mir ein Schmunzeln, Lächeln oder sogar Lachen in Gesicht zaubern. Bitte mach weiter so.
wie immer bin ich begeistert von deinen Figuren, die mir ein Schmunzeln, Lächeln oder sogar Lachen in Gesicht zaubern. Bitte mach weiter so.
Lützower- Forenurgestein
Ist wieder absolute Spitze geworden, Reinhard. Finde es toll, an deinen Ideen und der Umsetzung mit Fimo teilhaben zu können. Kann ich eine Menge raus lernen.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
K L A S S E !!!!!!!
Wie aus dem echten Leben!
(Beitrag verschoben nach fertige Bauberichte)
Wie aus dem echten Leben!
(Beitrag verschoben nach fertige Bauberichte)
Frank Kelle- Admin
Ein letztes Foto zu diesem Thema.
Versteckte Fette, anders interpretiert
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten