"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250
4 verfasser
Seite 1 von 1
"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250
Moin aus Hamburg,
und nun mein zuletzt gebautes Modell. Hier habe ich die Bullaugen und Fenster ausgestichelt und mit Klarsichtfolie hinterklebt, die Aufbauwände kopiert, um die Türen aufzudoppeln, die auf dem Bogen nicht vorhandenen Poller selbst "geschnitzt" und zum ersten Mal LC-Reling verbaut. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Gruß
Holger
PS: Mein nächstes Modell, die "DREDGER FAIRWAY", ein Baggerschiff (free download von Peter Wulff), steht schon halbfertig auf meiner Schneidmatte. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich Bilder davon zeigen kann.
und nun mein zuletzt gebautes Modell. Hier habe ich die Bullaugen und Fenster ausgestichelt und mit Klarsichtfolie hinterklebt, die Aufbauwände kopiert, um die Türen aufzudoppeln, die auf dem Bogen nicht vorhandenen Poller selbst "geschnitzt" und zum ersten Mal LC-Reling verbaut. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Gruß
Holger
PS: Mein nächstes Modell, die "DREDGER FAIRWAY", ein Baggerschiff (free download von Peter Wulff), steht schon halbfertig auf meiner Schneidmatte. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich Bilder davon zeigen kann.
Holger Schulz- Mitglied
Re: "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250
Ein wirklich schönes Schiff und gut gebautes Modell Holger!
Gefällt mir SEHR! Die alten Möwe-Bögen haben irgendwie Ihren eigenen Stil...
Gefällt mir SEHR! Die alten Möwe-Bögen haben irgendwie Ihren eigenen Stil...
Frank Kelle- Admin
Hallo Holger
auch ich finde sehr gut gebaut Kartonbau ist schon eine Art für sich.
auch ich finde sehr gut gebaut Kartonbau ist schon eine Art für sich.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
Hi Holger,
du kannst zu Recht zufrieden sein, deine Wappen von Hamburg sieht hervorragend aus.
Viele Grüße
Dieter
du kannst zu Recht zufrieden sein, deine Wappen von Hamburg sieht hervorragend aus.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten